Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Physische Karte vom 3. März 2009

4.248 Aufrufe, 36 Beiträge.

Hagorn 05.05.2009, 18:40

21 zitieren melden

Willst du noch mehr?

Oder darf ich mein hirn kurz ausruhen?^^

Du darfst es kurz ausruhen, aber prinzipiell kann ich Namen ohne Ende gebrauchen. Für Burgschaften, Flüsse, Burgen, Bauernhöfe, Wälder, Wiesen, Ebenen, Berge, ... ;)

Hagorn 05.05.2009, 18:48

23 zitieren melden

Okay^^ Danke für diese Pause^^

Für Wälder und dergleichen auch noch?

hm... ich glaub ich werde mein Hirn bald wieder anschmeißen^^

Für alles mögliche, auch wenn einiges vielleicht erst auf die Detailkarten kommt. :)

Hagorn 06.05.2009, 12:38

25 zitieren melden

Flüsse

Rhun

Thya

Sel

Donr

Nivl

Horegar

Osma

Bufesa

Widn

Oliga

Zuva

Für Haine/Wiesen/Wälder

Fulimohr

Rauhlin

Wesnma

Queil

Bukk

Pauren

Nifel

Lefie

Xano

Must

Ulmahre

Salg

Gudo

Stripefla

Rekl

Insur

Doka

Chals

Julianda

Oh, sehr schön, sehr schön. :> Ich glaub, ich bastel mir mal einen Namensgenerator...

Hagorn 06.05.2009, 18:16

27 zitieren melden

Hm... Dürfte ziemlich anstrengend werden^^

Brauchst ne mächtige Datenbank, damit du so halbwegs anständige Namen raus bekommst^^

Ach was. :P Es gibt ja schon einen Zufallswort-Generator, der treu dient, wenn man einsilbige Wörter im Drachenstein-Format haben will. ^^

(Zu finden unter http://www.drakestrin.de/forum/zufallswort2.php)

Hagorn 06.05.2009, 20:59

29 zitieren melden

Hm... ich seh schon ich denke wieder viel zu kompliziert^^

So, ich bräuchte noch einige. :)) Sind ziemlich viele Städte...die Flüsse und Felder habe ich jetzt auch mal als Städte "missbraucht"...

Hagorn 10.05.2009, 16:29

31 zitieren melden

BIst du etwa wieder am werkeln?^^

Omg du gönnst dir echt keine freie minute^^

Gut... mein nächster Post wird voller Namen sein^^

Und da du die sowieso für alles hernimmst brauch ich gar nicht mehr hinschreiben für was ich mir die namen ausdenke *gg*

Ja, ich bin wieder am Werkeln. Ich will euch doch schnellstmöglich euren Atlas präsentieren...ähhh...die Wanderergilde muss doch ihre Vermessungsarbeiten schnellstmöglich abschließen. ;)

EDIT: Es wäre aber sehr gut, wenn Du alle fünf Städte oder so eine Zeile freilassen könntest, damit ich eher einen Überblick habe, wo ich gerade bin. ^^

Hagorn 10.05.2009, 16:49

33 zitieren melden

kk^^... ich werde nur für dich diese Zeile frei lassen^^

Aber nur, weils du bist^^

10.05.2009, 17:12

34 zitieren melden

Nerak

Umalio

Zrun

Insar

Bluktunell

Phasmun

Grunka

Ubnomer

Palunz

Landg

Lim'Lighe

Etten

Eria

Harlindon

Luhn

Langquell

Hithae'Glir

Erech

Ceplos

Ered

Ethis

Lefnurma

Forchel

Emag

Runsao

Dson

Xmator

Jarkal

Rens

Qeldt

Votbumia

Modris

Pumpka

Oasis

Karga

Rovant

Gorelin

Thalmont

Deladkull

Galacier

Yarrut

Thorglim

Tharbakin

Skelschaley

Gon

Drakiar

Ardelmont

Quindar

Ashos

Denabna

Kehar

Xanthos

Shanaar

Sloeford

Terus

El-Darrag

Tristalion

Aerendyr

Nimenuil

Magdur

Carnach

Krab

Hissil

Hiscady

Corbane

Hequia

Amara

Geronay

Batutzi

Sengier

Loidin

Heymoss

Cidoq

Urnera

Zangin

Brizul

Janeria

Scetyr

Tolensk

Nimors

Krec

Jezeba

Yerim

Partaclium

Maz

Itharien

Zvia

Groterra

Dilat

Wfal

Peylos

Anibre

Quexos

Pluthero

Oviaten

Canniall

Sartomoe

Sirtelan

Arelon

Jaador

Kaeteod

Sheotia

Idorao

Daoialeda

Alaseokii

Jerring

Shoomer

Achsiepen

Toltonga

hrmfp... leider fällt mir gerade nicht mehr ein.

Ich hoffe, dass du mit den paar Namen zufrieden bist^^

10.05.2009, 17:13

35 zitieren melden

kk... hab Nachgezählt^^

sind 110 Namen^^

11.05.2009, 20:46

36 zitieren melden

@alle anderen: Ihr dürft euch sicherlich auch Namen ausdenken^^ Somit wird nicht nur mein und Veuxin's Hirn ausgesaugt^^

@veuxin... ich komme nicht in mein Nachrichtenfach... Seh nur den Hintergrund der HP

Neue Namen:

Sponila

Muidu

Tranwe

Elban

Olsuh

Atsiv

Rabans

Mpear

Suldin

Netie

... will gerade nicht mehr^^