Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Zum Thema Domain

1.403 Aufrufe, 5 Beiträge.

Wie ihr wisst, möchte ich mir zu Weihnachten für Drachenstein eine feste URL wünschen und etwas Speicherplatz. Welche URL würdet ihr empfehlen? ?(

Tobias der Eroberer 06.10.2003, 19:34

2 zitieren melden

Mir egal.

So wie immer.

Lofwyrf 06.10.2003, 22:12

3 zitieren melden

gibt es auch?

Drachenstein.de das kann sich jeder merken auch wenn drakestin mehr zu unser Sprache past ist Drachenstein doch eingäninger.

Sonst nehm .net oder .com das kann sich noch jeder merken

Original von Lofwyrf

Drachenstein.de das kann sich jeder merken auch wenn drakestin mehr zu unser Sprache past ist Drachenstein doch eingäninger.

Sonst nehm .net oder .com das kann sich noch jeder merken

es ist nur noch drachenstein.net von den drachenstein.endung-adressen frei. Ich finde aber, bei drachenstein verschreibt man sich häufiger als bei drakestrin und drakestrin sind viele schon gewohnt. :)

Titus von Aloys 12.10.2003, 15:06

5 zitieren melden

das mag sein aber wenn man die Adresse zb. weiter erzählen will, lässt sich Drachenstein am besten merken, find ich. aber von mir aus kann drakestrin bleiben :)