Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Sechs Jahre Drachenstein!

2.741 Aufrufe, 22 Beiträge.

Heute vor sechs Jahren ging die erste Drachenstein-Seite online und Veuxin wurde zum Kaiser gekrönt - wie viel seitdem passiert ist, brauche ich keinem von euch zu erzählen. Ich bin wahnsinnig dankbar dafür, wie alles gekommen ist, und sehr gespannt, was die Zukunft bringen wird. Als kleines Geburtstagsgeschenk ein paar Bilder vom Schloss Pretannica, an dem ich gerade für das 3D-MMORPG baue. :) "baue" heißt, es ist noch nicht fertig, also keine Angst. ;)

Gesamtüberblick:

[url]http://www.drakestrin.de/renders/sp-3-sm.png[/url]

Die Kuppel und der Treppenaufgang des Portals:

[url]http://www.drakestrin.de/renders/sp-4-sm.png[/url]

Der Treppenaufgang des Hauptkomplexes:

[url]http://www.drakestrin.de/renders/sp-5-sm.png[/url]

Das Götterkampfbad:

[url]http://www.drakestrin.de/renders/sp-6-sm.png[/url]

Der Thronsaal:

[url]http://www.drakestrin.de/renders/sp-7-sm.png[/url]

Ein Prost auf Drachenstein! :)) :trinken:

Eilonwy 22.02.2009, 00:03

2 zitieren melden

:met:

Das Wort zum Sonntag!

btw: Das Götterkampfbad ist sehr hübsch!...Die anderen Räume und Aussichten auch aber das Bad eben etwas mehr^_^

Danke! :))

:trinken:

6 Jahre schon? Echt lange fuer eine Mikronation.

Bin mal gespannt wie viele es noch werden. (waere ja irgendwie schon komisch aber auch cool, wenn es Drachenstein in 20 oder 30 Jahren immer noch gaebe)

Die Bilder sehen, wieder mal, gut aus.

Der Thronsaal sieht an sich gut aus, aus der Luftperspektive hat er meiner Meinung nach aber ein kleines bisschen was von einer Lagerhalle. (ich kann es nicht zurueckhalten. Immer muss ich kritisieren.manmanman :) )

Ich bin sehr zuversichtlich. :) Zehnjähriges wohl schon, Zwanzigjähriges...mal sehen. ;)

Ich weiß, und das Schloss schaut aus wie das Führerhauptquartier, danke, alles schon gehört. ^^ Ich glaube, das wird sich mit der Texturierung ändern. Hoffe ich zumindest. ;o

Eilonwy 22.02.2009, 11:47

6 zitieren melden

:D Gut das ich es nicht gesagt habe...Aber wie gesagt Das Götterbad iss schön, mir fällt keine Ähnlichkeit zu etwas auf

Danke. :) Die Idee zum Götterbad entstand im Urlaub in Vietnam, nur um mal ein bisschen Trivia einfließen zu lassen. ^^

Eilonwy 22.02.2009, 16:24

8 zitieren melden

War ja klar, dass dir das im Ausland eingefallen ist...Fahren ja immer alle bis nach Afrika nur ich nich...ja ich weiß du warst in Namibia ;)

Syrwanos 22.02.2009, 19:39

9 zitieren melden

Auch von mir herzliche Glückwünsche.

Das schloss gefällt mir ganz gut und die gesamten Räumlichkeiten. Hübsch Hübsch!

Danke! :))

Hagorn 23.02.2009, 18:08

11 zitieren melden

WOW!!

Schon 6 Jahre! Nicht schlecht^^

GRATULATION!!!

btw bin stolz auf deine Bilder^^

Danke auch Dir! :)) Übrigens, Dein Paket kam bislang noch nicht an - hast Du's überhaupt schon abgeschickt?

Eilonwy 23.02.2009, 19:01

13 zitieren melden

lol stimmt bei mir auch nicht xD...was man so alles vergisst

Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata

Danke. :) Die Idee zum Götterbad entstand im Urlaub in Vietnam, nur um mal ein bisschen Trivia einfließen zu lassen. ^^

Von der landestypischen Architektur hast du dich aber da nicht inspirieren lassen (gott sei dank!)

Nein. xD In irgendeinem James Bond gibt's ein Schwimmbad, das mich entfernt dazu inspiriert hat.

Hagorn 10.03.2009, 13:48

16 zitieren melden

Hm... ich glaub ich bin einfach zu unfähig n Paket nach Deutschland zu schicken.. das wird wahrscheinlich irgendwo in Tibet nen kleinen jungen glücklich machen xD

Ja ich habs abgeschickt, aber wo's hin is weiß ich nicht. Sry

Eilonwy 10.03.2009, 14:41

17 zitieren melden

der hat dann hoffentlich ein gerät das fähig ist die cd abzuspielen...sonst wird er wohl nich glücklich sein^^

Hast Du das Paket vielleicht zu wenig frankiert? :/

Hagorn 11.03.2009, 10:18

19 zitieren melden

nö... ganz sicher nicht.. hab die im postamt sicher ne halbe stunde lang terrorisiert... die hat mir alles genaustens erklärt und mir bei allem geholfen^^... also von daher weiß ich nicht, was passiert is.

Hmmm... Schade. =( Rückverfolgen lässt sich das wohl auch nicht. :/