Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Manys und Eilonwy

2.550 Aufrufe, 20 Beiträge.

Eilonwy 04.02.2009, 18:53

1 zitieren melden

Eilonwy erblickt die große Wiese die vor ihnen liegt. Manys steht neben ihr. Sie ist zu überwältigt um sich um sein Emfpinden zu kümmern.

"Das ist schon viel besser als die Taverne, das baruche ich ab und zu."

Manys Taklon 04.02.2009, 19:05

2 zitieren melden

Die Natur ist was feines, joa. :))

Eilonwy 04.02.2009, 19:10

3 zitieren melden

Eilonwy atmet nochmal durch und geht dann los. Dann dreht sie sich während dem gehen um und sieht Manys an der sie ansieht, sie beginnt zu lachen und mach ihm ein Zeichen ihr zu folgen. Sie sieht ihn an und er wird vom Mond angestrahlt. Wunderschöner Elb. Waren Elben schöner als Elfen? Ewige Fragerei!

Eingeschüchtert von seiner Schönheit bleibt sie kurz stehen , und bemerkt wie unsinnig das war. Also geht sie lachend auf ihn zu und nimmt seine Hand. Dann schleicht sie über die Wiese. Herrlich, der nächtliche Tau, legt sich um ihre nackten Füße und der Mond beleuchtet das Spekatkel.

Manys Taklon 04.02.2009, 19:19

4 zitieren melden

Manys bleibt stehn, der Mond strahlt ihn an, und er sieht das Leuchten in den Augen der hübschen Elfin. Sie scheint Glücklich zu sein.

Er wartet, bis sie auf ihn zukommt und seine Hand nimmt.

Seite an Seite gehn sie weiter über das feuchte Gras, er atmet die frische Luft und fühlt sich frei, frei alles zu tun, was er will. Und zwar mit Eilonwy an seiner Seite. War da doch mehr?

Eilonwy 04.02.2009, 19:27

5 zitieren melden

Eilonwy spürt ihr Herz höher schlagen und verdreht die Augen, das sie sich auch direkt in alles und jeden verlieben musste. Das würde ihr nochmal zum Verhängnis werden.

Langsam sieht sie sich um. Dieser Ort sollte zu ihrer Beruhigung beitragen aber der Elb machte das alles hevorragend wett. Hervorragend.

Waren das nicht eher Manys Gefühle die sie da spürte? Empathie war wohl mehr Fluch als Segen, aber das tat auch mal gut sich frei zu fühlen zu schweben. Etwa auf Wolke 7?

Manys Taklon 04.02.2009, 21:19

6 zitieren melden

Stimmt alles mit Dir?

Ich glaube wir sollten uns hinsetzen. Oder wollen wir erst ein wenig gehen? :)

Eilonwy 05.02.2009, 12:16

7 zitieren melden

"Ich gehe lieber, mir geht es gut...Und dir?Ich kann es nicht beschreiben aber ich fühle dein Empfinden Manys, eins meiner wunderbaren Talente :D."

Manys Taklon 05.02.2009, 14:25

8 zitieren melden

Manys schaut sie verwirrt an

Öhm....Na gut, dann lass uns gehn...

Eilonwy 05.02.2009, 14:33

9 zitieren melden

Eilonwy sieht weg und lächelt bitter.Du wusstest doch das er das sagen würde, also sei nicht so deprimiert.

"Wenn du gehen möchtest dann darfst du das. Wenn es dich nicht in die Natur zieht dann geh dorthin wo es dich hinzieht. Ich bin dann nicht sauer Manys.

Ich bleibe noch etwas hier."

Hatte Manys das gehört? Abwesend sah sie ihn an, konnte sein Gesicht jedoch nicht gut erkennen. Überlegte er? Einzelgängerin.

Eilonwy ging weg von ihm, und ließ ihn selbst entscheiden, er sollte sich nicht unter Druck gesetzt fühlen.

Langsam riss der Horizont auf und die Wolken konkurrierten mit der Sonne.

Eilonwys verletztes Herz heilte, mit jedem Tag mehr.

Manys Taklon 05.02.2009, 14:59

10 zitieren melden

Nun sah er sie noch verwirrter an. Hatte er etwas davon gesagt, dass er heimgehen wollte? Er folgte ihr, stellte sich neben sie, doch zog er bewusst seine Hand zurück, denn es war ihm komisch beid em Gedanken, dass sie angeblich wüsste was er fühlt aber nich wusste, was sie eigentlich wollte.

Er schwieg, wartete darauf, dass die Elfin losging oder irgendetwas tat, oder sagte, um ihn darüber aufzuklären was sie dachte.

Eilonwy 05.02.2009, 15:34

11 zitieren melden

Eilonwy bemerkt wie er neben sie trat. Sie schüttelte ihre verwirrenden Gedanken weg. Und sprach dann zum Horizont gewandt. Egal was sie sagen würde, er würde sie für verrückt halten.

"Tut mir Leid, anscheinend weiß ich bei allem einen Ausweg wenn es um etwas mehr als Freundschaft geht, versagt alles bei mir. Ich war lange nicht mehr so verwirrt wie jetzt."

Schnell dreht sie sich um und sieht Manys verzweifelt an.

"Ich war immer umgeben von Wesen die anders waren als ich, egal wie klein dieser Unterschied war, aber er half mir meine Gefühle und Empfindungen von den ihren zu trennen. Es war einfach auf ihre Bindung zu mir zu reagieren da ich wusste was sie von mir hielten oder auch nicht. Aber jetzt, ich weiß nicht was ich fühle oder was du fühlst es ist ein großes Gewühl mit Gedanken und Zeichen. Als würde ich kreuz und quer in einem Buch lesen, dessen Schrift ich nicht erkenne.

Verstehst du?

Das ist beängstigend.

Und es scheint je mehr ich sage desto mehr, distanziere ich mich selbst immer mehr von dir."

Traurig versuchte sie nicht wegzusehen, scheiterte und starrte betrübt auf den grünen Wiesenboden. Eine erbärmliche Einzelgängerin, distanzier dich nur du hast ja langsam raus wie man Kreaturen verletzt.

Wiederstrebend schüttelt sie den Kopf.

Manys Taklon 05.02.2009, 23:01

12 zitieren melden

Manys ist nicht überzeugt davon, dass Eilonwy weiß, was sie da macht...Oder überhaupt weiß, was sie machen will.

Doch er selber ist sich nun im Klaren darüber, dass es, zumindest momentan, definitiv nicht mehr als Freundschaft sein kann.

Wie auch immer er zu diesem Schluss kommt...Aber das kann sich auch wieder ändern.

Wenn die Elfin ihn glauben macht, dass sie mehr von ihm will, ist er da für sie.

Aber er gibt ihr recht: Sie distanziert sich momentan, sie macht manches, was sie aufgebaut hatte, was so schön hätte sein oder werden können, zunichte.

Der Elb überlegt, dann sagt er:

Lass uns einfach in aller Ruhe den Sonnenaufgang genießen, und dann heimgehen und drüber schlafen und nachdenken.

Ich mag dich, aber ich muss auch meine Gedanken erst einmal sortieren. Ist das in Ordnung? :)

Eilonwy 06.02.2009, 14:27

13 zitieren melden

Eilonwy nickt und sieht wieder auf den Boden. Ihre Schultern beben, sie weint nicht sondern hatte nur durchgeatmet. Sie schließt die Augen und öffnet sie dann wieder als sie Manys ansieht.

"Ist schon in Ordnung, schon in Ordnung."

Etwas lächelt sie. Dann nickt sie wieder.

Eilonwy macht einen Schritt vorwärts und geht spazieren, langsam für Elfenverhältnisse.

Manys Taklon 17.02.2009, 18:19

14 zitieren melden

Tut mir leid, dass du so lang nichts gehört/gelesen hast... Ich sag nur: AOL... xD

Manys Sieht sie eindringlich an, hat aber keine Ahnung, was Einlonwy denkt und nach wie vor weiß er nicht, was sie eigentlich will. Er tritt neben sie und sie gehen ein wenig spazieren, genießen die schöne Luft und Manys ist gespannt auf den Sonnenaufgang. Er mag Sonnenaufgänge, sie haben eine beruhigende Wirkung...Das kann der Elb jetzt auch sehr gut gebrauchen..

Eilonwy 17.02.2009, 19:42

15 zitieren melden

AOL na das kennt man doch^^

Am Horizont reißt die Wolkendecke auf und die Wölkchen sind wie zerrupfte Watte am Himmel zu sehen. Der Himmel dahinter ist rosa und mit orangen Schwaden durchzogen. Die Wolkendecke schiebt sich immer weiter hinter Eilonwy und Manys und vor ihnen geht in binnen kurzer Zeit eine große Orange Kugel auf, die man nicht lange ansehen kann. Und doch sieht man ihre Schönheit und weiß sie zu schätzen.

Stück für Stück schiebt sie sich am Horizont immer weiter nach oben.

Hach ich liebe Landschaftsbeschreibungen, kann ich mich richtig in Eilonwy reinversetzen :rolleyes: ...

Manys Taklon 24.02.2009, 17:13

16 zitieren melden

Manys gähnt, langsam wird er müde und er muss noch unbedingt mit dem kaiser reden...Vielleicht wäre es jetzt nicht schlecht, him zu gehn...Betrübt sieht er in Richtung Sonne, betrübt von dem Gedanken, kein bisschen schlauer zu sein als zuvor, eher noch verwirrter...Was fühlt er? Und was ihn am meisten beschäftigt...Was fühlt Eilonwy?

Der Elb will diese schöne Stimmung allerdings nicht einfach unterbrechen, nur weil er müde ist und es viel zu tun gibt...Er genießt das beisammen sein, sie gefällt ihm einfach. Wie wei dieses "ihm gefallen" jedoch geht...Das ist die große Frage, da wird er noch eine Nacht drüber schlafen müssen.

Er lässt sich nach hinten kippen, legt sich, die Beine angewinkelt, ins feuchte Gras und sieht der Sonne bei ihrer gemütlichen Wanderung zu.

Ein schöner Abend geht zu Ende..Aber ein neuer, vielleicht ja genauso schöner Tag, fängt an...

Eilonwy 24.02.2009, 19:04

17 zitieren melden

Ist die Sonne nicht gerade erst aufgegangen? o.O :D

Unschlüssig sieht sie Manys an er sah müde aus und fühlte sich anscheinend verwirrt.

Sie schürzt die Lippen und fragt leise.

"Was ist los Manys?Du wirkst müde und...und so verwirrt.

Sag mir wenn ich falsch liege"

Manys Taklon 24.02.2009, 22:24

18 zitieren melden

Ja sorry, ein schöner blabla GING zuende halt dann ^^

Diesmal hatte sie seinen Gemütszustand richtig gedeutet. Es war bisher nicht immer der klare Fall gewesen, aber diesmal lag sie hundertprozent richtig.

Ja, ich ...Ich brauche einfach Zeit, meine Gefühle zu sortieren, oder besser, um sie erst einmal zu erkennen..Ich bin müde, die Orks machen mir Sorgen, und...Es waren viele Themen zwischen uns heute, die mich...Verwirrt haben.

Lass mir Zeit, damit ich erkennen kann, was ich will und...Vielleicht auch, was du willst.

Er wartet einen Moment, in der Hoffnung, sie würde seine Worte vielleicht verstehen, oder ihm sogar dabei helfen, seine Gefühle zu sortieren.

Machen wir uns auf den Weg, ich brauch ein Bett und ein wenig Ruhe.

Ich geh das Stück bis zu dir noch mit. Oder willst du wieder fliegen? ;)

Lass uns das wiederholen, es hat Spaß gemacht mit dir. :)

Eilonwy 25.02.2009, 14:14

19 zitieren melden

"Nein, ich würde gerne nach Hause fliegen. Du musst nicht mit kommen."

Eilonwy zieht ihren Mantel aus damit ihre Flügel fliegen können.

Langsam geht sie zu Manys und drückt ihm vorsichtig einen Kuss auf die Wange.

Dann sieht sie ihn sanft an und fliegt davon.

Manys Taklon 28.02.2009, 21:11

20 zitieren melden

Gut, dass sie meine Antwort nicht abwartet..

Naja, ich muss mit unserem erlauchten Kaiser sprechen.

Mein Freund Veuxin weiß sicher Rat.

Vielleicht auch zu diesem Thema.

Er sieht ihr nach, lächelt kurz, dreht sich um und denkt an die Probleme, die es zu bewältigen gilt.

Es war eine schöne Zeit mit ihr. Hoffentlich nciht das letzte mal...Aber will er mit dieser Elfin wirklich mehr als Freundschaft?

Nunja, mal sehen, was sich ergibt.

Er schnippt einmal, und verschwindet sogleich ebenfalls