Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Die koeniglich-pelatische Kutsche kommt herangeprescht

5.930 Aufrufe, 68 Beiträge.

Von den Zöllen wird ja sowieso jedes Lehen was haben, wenn es das Recht hat, Zölle zu kassieren. :)

Schaut Veuxin etwas verwundert ob dessen ploetzlichen Themensprungs an

Wie meinen eure Majestaet?

Veuxin schaut auf.

Verzeiht, ich war in Gedanken... Ich dachte bereits etwas über das Edikt nach...

Ich hörte, dass Manys von Pisar und Avinash Volmar, Herzog von Korayn, ebenfalls eine Handelskompagnie gegründet haben, jedoch mit geschäftlicher Zielrichtung. Um unser Amt davon abzugrenzen, müssten wir es möglichst beizeiten in einem Edikt manifestieren, außerdem wäre ein grundlegender Überblick über die Ämter des Kaiserreiches nicht schlecht. Einige gibt es, sie sind jedoch in keinem Edikt verzeichnet; andere sind in den Edikten vorgesehen, jedoch nicht umgesetzt - hier bedarf es Regelungsbedarf, fürchte ich. Könnt Ihr mir zustimmen?

08.04.2009, 23:49

64 zitieren melden

Ach, nur vermerkt; folgende Edikte bräuchten wir noch nach Verfassungserwähnung:

Edikt für Staatssymbole, Nationalhymne, Amtssprache

Edikt zur Besteuerung

Edikt zur Festlegung des Lizenzentgeltes

Edikt zur Gerichtsordnung

Damit Ihr das als Reichskanzler einmal in Angriff nehmen könnt. :)

grundlegender Ueberblick ueber die Aemter des Kaisserreiches.Uff.Das wird ne Syssiphosarbeit. Bin zu faul den Namen zu googlen. Falsch habe ich ihn bestimmt geschrieben.

Natuerlich, ich werde baldmoeglichst Beratungen dazu einberufen lassen.

Die Sysyphos(!)-Arbeit hab ich ja schon erledigt. ;)

Ich danke Euch. :)

Hab ich nach der Erstellung dieses Beitrages auch erledigt. Aber ich bin ja kein Zensor. Hat jemand meine Schaeublestatue gesehen?

Die liegt da hinten, Du hast sie wieder zwischen Kreml und Weißem Haus liegen lassen. Pass doch mal besser auf auf Dein Zeug! :P