Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Kaiserliche Reichsbibliothek

3.660 Aufrufe, 33 Beiträge.

Eilonwy 19.01.2009, 19:15

21 zitieren melden

"Lieber Manys wollen sie einen Büchereiausweis? So warten sie doch sie müssen nicht direkt das Gebäude verlassen."

Manys Taklon 19.01.2009, 19:19

22 zitieren melden

Manys taucht aus dem nichts auf, ausgeschlafen und gut gelaunt

Hallo.

Wie gut so ein Nickerchen doch immer wieder tut. :)

Ja gerne, wo bekomme ich diesen denn? =]

Eilonwy 19.01.2009, 19:23

23 zitieren melden

"Bei mir."

Schamlos nimmt sie seine Hand und führt ihn zu dem Platz vor ihrem Schreibtisch danach setzt sie sich selbst und nimmt einen Stift sowie ein stück Papier und blickt ihn neugierig an.

"Ich brauche euren Namen, Wohnort,Geburtstdatum, Wohnort der Eltern, Lesevorlieben und euren Beziehungsstatus."

Haha wenn der Beziehungstatus bei meinem Praktikum erforderlich wäre könnt ich mich vor lachen kaum halten xD

Manys Taklon 19.01.2009, 19:29

24 zitieren melden

In wie weit weg meinst du das jetz? ;)

Fühlt sich geschmeichelt von ihrer zarten Hand, die ihn plötzlich zum Schreibtisch zeiht

Ah ja, danke.

Manys erzählt alles über das Gefragte, nur beim beziehungsstatus stockt er

Manys Taklon

Pisar, im Schloss des Königs natürlich

Blaaablaaablaa.....Beziehungsstatus? Öhm...Nun ja..:Das wenn ich...Jetzt...So genau.....wüste

Eilonwy 19.01.2009, 19:37

25 zitieren melden

Eilonwy lächelt zart, und sieht Manys rot werden.

"Ich werde dort einfahc einen Strich durch ziehen. So das hätten wir."

Langsam gibt sie ihm seinen in Folie eingewicketlen Ausweis und sieht ihn dabei die ganze zeit über an.

Ich meine wenn bei den Pässen der Leser aus meiner Bücherei gefragt werden würde nach dem Beziehungsstatus, würde ich micht nciht mehr einkriegen vor lachen weil da macnhmal so abstrakte Gestalten ankommen, und das wäre ja echt peinlich für sie, wenn die das sagen müssten. Tut mir Leid meine öberflächlichkeit kommt wieder raus :)

Manys Taklon 19.01.2009, 19:52

26 zitieren melden

Was ist denn Folie?! Gabs das zu der Zeit? ^^ ; Ah okay. ^^ Passt schon, bist doch nich oberflächlich :)

Danke sehr. :)

Hm...Sag' mal, hättset du Lust auf ein Glas :met: oder Wein oder so etwas in der Taverne?

Ich würde dich gerne mal einladen und mehr über dich erfahren? :))

Manys sieht sie freundlich an, merkt zwar, dass er rot wird, doch es kümmert ihn nicht

Eilonwy 19.01.2009, 19:56

27 zitieren melden

Huch, stimmt ja okay dann hab ich wohl grade die Folie erfunden ;)

Eilonwy sieht sich um und sieht niemanden in der Bibliothek, die werden schon kommen aber für heute hätte sie frei. Langsam nimmt sie Manys Hand und sieht ihn an.

"Ja, gerne, lasst uns gehen jetzt. Es kommt niemand mehr."

Manys Taklon 19.01.2009, 21:01

28 zitieren melden

Wärst halt in der Magiergilde doch besser aufgehoben. Oder zumindest auch gut aufgehoben. ;)

19.01.2009, 21:05

29 zitieren melden

Er grinst, und nickt

Gut,dann mal los. :)

Eilonwy 22.01.2009, 19:40

30 zitieren melden

Der verhasste alte, verfilzte, schwarze Kater klettert auf die Fensterbank der Bibliothek und reibt seinen Kopf an den dicken Backsteinen.

01.03.2009, 19:06

31 zitieren melden

Eilonwy kehrt zurück in die Bibliothek und nach langer Zeit fällt ihr auf das der alte Kater sich auf der äußeren Fentserbank rumtreibt.

Schnell holt sie ihren Besen aus der Kammer und stößt damit das Fentser auf, der Kater plumpst auf den Steinboden und läuft verschreckt davon.

Ein paar Sonnenstrahlen verirren sich in die Bibliothek und Eilonwy ist so eingenommen das sie sich auf die Fensterbank setzt und bei geöffnetem Fenster ihren Gedanken nachhängt.

Manys. Er irrte in ihrem Kopf rum, aber wahrscheinlich tat sie es auch bei ihm und das war sehr tröstlich.

Sie schließt entspannt die Augen und lässt sich von der Sonne das Gesicht wärmen.

Dennoch hat sie alle Sinne beisammen falls jemand in die Bibliothek kam.

05.03.2009, 20:53

32 zitieren melden

Eilonwy schlägt verschlafen die Augen auf. Die Abendsonne hing nun als dicke Kugel am Horizont und warf oranges Licht an die Stellen die dem Licht ausgesetzt waren.

Sie hatte nachgedacht über Manys und sie, und sie hatte anfangs Angst gehabt davor, aber jetzt wusste sie das sie in ihn verliebt war und da würde sie sich nicht von ihrer Angst ein Strich durch die Rechnung machen lassen.

Ein breites Lächeln trat auf ihr Gesicht und schwer blinzelnd sah sie in die Sonne.

Das würde sie ihm direkt erzählen, auch wenn es sie ziemlich viel Mut kostete das hatte Manys verdient.

Auch wenn es mit ihm schiefging dann würde sie es einfach noch einam versuchen, später.

Aber das war sicher sie hatte sich in ihn verliebt. Unausweichlich.

Sie atmete noch einmal ein und ihr Bauch begann zu kribbeln.

Manys Taklon 10.03.2009, 23:07

33 zitieren melden

Ein angenehm kühler Abendwind wehte in die Bibliothek.

Er fährt über das Gesicht der Elfin, durchstreift ihr Haar wie eine zarte hand, erfüllt den Raum und erreicht den Schreibtisch.

Dort erfasst der Luftzug ein Blatt Papier, welches daraufhin auf den Boden fällt.

Der Windstoß gleitet weiter durch den Raum, mit einem lauten Knall fliegt die halb offene Bibliothekstür wieder zu.

Ein schatten huscht hinter ein Regal, lautlos und gewandt, nicht auszumachen für ein verschlafenes, von der Liebe getrübtes Auge einer Elfin.