Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Königskrönung

3.423 Aufrufe, 26 Beiträge.

Hiermit ernenne ich Manys Taklon zum König von Pisar. Er erhält damit seinen ihm zustehenden Sitz im Reichsconcilium und alle Ehren und Pflichten eines König. Möge er sein Amt weise und gerecht bekleiden und dem Kaiserreich einen treuen und edlen Dienst erweisen. :)

Eilonwy 13.01.2009, 19:18

2 zitieren melden

Eilonwy verbeugt sich vor Manys Taklon und klatscht aufgeregt in die Hände.

Manys Taklon 13.01.2009, 19:22

3 zitieren melden

Ich danke Euch, mein Kaiser, für Euer großzügiges Vertrauen.

Ich werde mich bemühen dabei zu helfen, Frieden und Ordnung zurück hieher zu bekommen!

:koenig:

Ich danke Euch für die Annahme und spreche ein Hoch auf Euch aus! :)

Eilonwy 13.01.2009, 19:30

5 zitieren melden

Ja ich weiß ich bin Sim-off und gleich kannst du mir wieder drohen Veuxin...aber ich biete mich mal an euch betrunkenen Leute nach Hause zu fahren...:] mhm..wie sozial von mir...

Manys Taklon 13.01.2009, 19:41

6 zitieren melden

Fahren?

Ich bin Magier, ich brauche nicht zu fahren

singt "I believe a can fly.."

Irgendwie versteh ich nix. :o

Eilonwy 13.01.2009, 19:47

8 zitieren melden

"Du könntest gegen einen Baum fliegen^^"

Manys Taklon 13.01.2009, 20:10

9 zitieren melden

Nen, ich schnippe mit dem Finger und denke an mein bett und ZACK

...lieg ich drin. :))

Wenn du willst kannst du ja mitkommen? ;)

Eilonwy 13.01.2009, 20:12

10 zitieren melden

:rofl: ...muss ich erst meinen anderen Liebhabern bescheid sagen xD

Hagorn 13.01.2009, 20:28

11 zitieren melden

Auch der König von Arldroy gratuliert Ihnen^^

Manys Taklon 13.01.2009, 20:29

12 zitieren melden

Schade, naja man kanns ja mal versuchen. ;)

gwenie 16.01.2009, 18:33

13 zitieren melden

Ich hätte da mal eine Frage:

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist Manys Taklon König hier, dieser Lord Bohne garnchtmehr wirklich aktiv...

Aber warum ist er nach wie vor Moderator, bzw was macht ein Moderator eigentlich?

Eilonwy 16.01.2009, 19:28

14 zitieren melden

Ich denke mal und hoffe schwer das er auf die Threads aufpasst so das da nix pornografisches,rassistisches oder gewaltätiges erwähnt wird...oder beleidigendes...und ich glaube er hat dann die berechtigung es zu löschen

Ja...das habe ich vergessen zu ändern. Im Grunde ist das von keiner Wichtigkeit. :) Moment...ich hab's geändert. :)

Er ist hocherfreut ueber diese grossartige Nachricht!

Von der Krönung oder von der Moderatorenänderung? ;)

Die Frage ist doch eher: Wer ist "er" ?

gwenie 18.01.2009, 17:25

19 zitieren melden

the question is... what is the question :D

Ich danke für Euer Handeln...;)

doch ich muss gestehen: dieser Thread stammte nicht ganz von mir selbst...^^

Manys Taklon 18.01.2009, 18:20

20 zitieren melden

Muss ja nicht jeder wissen, meine vereherte Gwendolyn, dass ich da ein wenig meine Finger im Spiel hatte. ;)

Wer war denn "er", Baudouin?