Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

IRC

4.466 Aufrufe, 98 Beiträge.

Manys Taklon 02.03.2009, 21:20

81 zitieren melden

Jo, wir sind halt die Herren der Dinge.

Dinge wie PC, Int0rnet...Ach..Egal...^^

Aber immerhin, wir machennoch ab und zu was und sehn uns dennoch jeden Tag. Noch. :/

Und dann zum ersten mal seit 9 Jahren ohne Piri T.T

Dann können wir ja öfters so was machen. Dich in der Schule besuchen kommen und so. ;)

Aber Piri hat recht - da fällt es einem erst auf, wie wichtig gemeinsam durchlittene Stunden für Freundschaften sind. Ich frage mich, wie das erst wird, wenn wir alle mal verheiratet sind und Kinder haben oder wo ganz anders wohnen und alle unterschiedliche Berufe haben. Ehrlichgesagt will ich das gar nicht, glaub' ich. :o

Eilonwy 03.03.2009, 15:07

83 zitieren melden

Peter Pan lässt grüßen...auf ewig ein kleiner Junge bleiben ;)

Ja, da hätte ich glaub ich nix dagegen. :]

Eilonwy 03.03.2009, 16:08

85 zitieren melden

Tja, und doch will man wenn man klein ist immer erwachsen sein, und wenn die Zeit vorbei ist bedauert man es :rolleyes:

Manys Taklon 03.03.2009, 16:30

86 zitieren melden

Nein, ich persönlich will eigentlich nich unbedingt raus aus der Schule, und auch nich älter werden.

Erwachsen genug bin ich natürlich schon :D ;) :P

Eilonwy 03.03.2009, 16:35

87 zitieren melden

Wirklich erwachsen kann man mich nicht nennen, ich und mein Kleinkind im Kopf :rofl:

Älter werden hat auch Vorteile: Eigene Wohnung, Geld, kein lästiges Arbeiten zeigen und en Unterschrift der Eltern verlangen,und noch vieles mehr :D

Ja, aber stattdessen lästiges Arbeiten. :/

Manys Taklon 03.03.2009, 16:52

89 zitieren melden

Dazu muss man nich älter werden. Man braucht "nur" Geld. ^^

Unterschrift meiner Eltern verlangt auch kein Schw...edischer Mensch mehr :D

Eilonwy 03.03.2009, 16:55

90 zitieren melden

:D

...Ich sprach auch von mir und Unterschriften werden noch 2 Jahre von mir verlangt -_-

und das lästige Arbeiten nehme ich zu gern in Kauf, natürlich erst wenn ich weiß was ich werden will ;) (ist noch immer unklar)

Manys Taklon 03.03.2009, 17:08

91 zitieren melden

Achsoooo. ;)

Ja cih weiß es auch nicht. Aber ich sollte mich bald mal entscheiden. -.-'

Eilonwy 05.03.2009, 20:41

92 zitieren melden

Du hats dich noch nicht entschieden? Was hats du bis jetzt gemacht? Bist du nicht älter als ich?

So beschäftige dich vorerst mit meinen Fragen ;)

Manys Taklon 06.03.2009, 00:57

93 zitieren melden

8o :trinken: :verliebt: :genial:

---> Das hab ich gemacht :P

Nein ich weiß es niicht sicher. Erstmal Bund oder Zivi

Eilonwy 06.03.2009, 18:31

94 zitieren melden

du hast erstaunt geguckt, danach erstmal ins koma gesoffen dich danach verliebt und dann deinen dauemn hocgehalten? o.O

da hat man es soviel leichter als mädchen was?^_^

Hmm, Mädchen mögen es leichter haben, Dir dürfen jedoch die armen Jungen leid tun, die das interpretieren dürfen. :P

Manys Taklon 07.03.2009, 20:27

96 zitieren melden

Ja so in der Art.

Dumm geschaut in der Schule, Partys gefeiert dann meine Freundin kennen gelernt und jetz halte ich dauernd den Daumen hoch. Denn es geht mir Prima. Der Daumen is so ein Symbol dafür. :P ;)

Warum hast du es denn leichter?

Eilonwy 07.03.2009, 22:04

97 zitieren melden

war darauf bezogen das ihr Jungs zum Bund gezogen werdet und entweder Zivi macht, ausgemustert werdet oder halt gehen müsst :D

Insofern werde ich keinen Brief vom Bund bekommen das ich gezogen werde ;) weil ich halt eben ein Mädchen bin^^

Manys Taklon 07.03.2009, 22:07

98 zitieren melden

Achja stimmt, das hab' ich ja auch gechrieben ^^

Ja stimmt, da hast du wohl recht. ^^