Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

The End

3.766 Aufrufe, 43 Beiträge.

Werte Drachenstein-Freunde

ich muss sagen, dass ihr mir, wenn auch wohl sehr unbewusst, einen Halt gegeben habt, in einer Zeit, wo ich den Boden unter den Füssen verloren habe. Viele lange Jahre war ich nicht mehr Michèle sondern Euphemia, nicht nur in Drachenstein, nicht nur in Esturien, Pottyland oder dem gelben Reich. Euphemia hat mich im Alltag begleitet, sie hat mir neuen Mut gegeben, mich zu jemandem gemacht, der ich sein wollte, aber niemals sein konnte.

In so vielen schlechten Zeiten hat sie mich gestärkt, zusammen mit euch allen. Sie war Botschafterin, Frau des Tha'an, Frau des Kaisers, auf Festen und Veranstaltungen, hat ein eigenes Land regiert und als Höhepunkt nun noch ein Kind bekommen. Mit ihrer Hilfe habe ich Schmerz und Krankheit überstanden und habe mich an sie geklammert so oft ich es noch konnte. In den letzten Wochen, Monaten war ich nicht mehr fähig Drachenstein Besuche abzustatten. Ich habe der Finsternis ins Auge gesehen und in letzter Sekunde Euphis ganze Kraft dazu aufgebracht, Michèle zu retten.

Nun bin ich auf dem Weg der Besserung, nähere mich mit kleinen Schritten meinem ursprünglichen Zustand wieder und blicke wohl zum ersten mal seit fünf Jahren wieder optimistisch in die Zukunft. Euphemia hat ihre Arbeit getan. Es wird für Michèle Zeit, sich von ihr zu verabschieden. Und damit auch von Drachenstein.

Ich danke euch allen und wünsche euch RLs alles gute für die Zukunft.

Michèle aka Euphemia

So sehr ich mich freue, dass es Dir besser geht, so sehr lässt sich der Schmerz nicht in Worte fassen, dass Du gehst. Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute.

Eilonwy 09.12.2008, 14:02

3 zitieren melden

Hmm...du scheinst eine echt nette Person zu sein und umgänglich Euphemia auch wenn ich gar nichts von dir wusste, noch nichtmal deinen Namen...Ich wünsche dir alles gute bei allem weiteren und finde das richtig schön wenn Leute wieder auf die Beine kommen egal in welcher Form....Ich finds aber doch echt schrecklich das du gehst ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Aber meine Enttäuschung bringt ja im Endeffekt nichts. Da bleibt mir nur noch ein Gute Besserung in jeglicher Art zu wünschen. Mein Gefühl grade passt in keinen Smiley tut mir Leid.

Hagorn 09.12.2008, 14:46

4 zitieren melden

Hey ho!

Wie bereits oben erwähnt freut es mich sehr für dich, dass es dir besser geht. dennoch finde ich es auch sehr schade, dass du dich von Drachenstein absagst.

*Versuch* Du kannst ja trotzdem noch hin und wieder hier bei uns reinschauen. Du bist immer gern gesehn. ^^

Ich wünsch dir eine gute Besserung und bei allem was du machst noch viel Glück unf gutes gelingen!

glg Kev

Guter Versuch, Kev. :)

Leider vergebens. Meine Zeit hier ist um, da bin ich mir sicher. Bin allerdings über Facebook erreichbar, wenn jemand von euch Lust hat, ab und an mal da vorbei zu schauen.

Ich freue mich sehr über eure aufmunternden Worte, hätte es auch nicht anders von euch erwartet. Wenn ihr Euphi nicht löschen wollt, schaffe ich es vielleicht ein oder zwei mal im Jahr hallo zu sagen. Und wer weiss. Vielleicht komme ich ja irgendwann zurück, wenn ich die Nase voll hab von der grossen weiten Welt. :)

Werd euch vermissen.

Neinneinnein, wir werden Dich ganz sicher nicht löschen! :/ Und wie finden wir Dich bei Facebook? Michèles gibt's mehrere. :(

Manus Tameo 12.12.2008, 14:25

7 zitieren melden

Ich glaub, ich hab sie gefunden, aber erstmal abwarten, obs richtig ist, nicht das da irgendwer random geaddet wird von Drachensteinern :D

Hähä, Manus, du bist ein Genie. :)

Michèle Rohner heiss ich.. (s/w-foto mit doofer Europapark-Geburtstagskrone auf)

Gobberwarz 12.12.2008, 21:00

9 zitieren melden

-> ICQ @ Michèle ;)

Wäre jetzt natürlich auch interessant, Manus bei Facebook zu finden. ^^ Manus, wenn Euphi mich als Freund akzeptiert hat, kannst Du ja mal schauen, ob Du da einen Fabian Müller findest. ;)

Manus Tameo 14.12.2008, 02:08

11 zitieren melden

Ah das erklaert, wer mich da gerade geaddet hat :D

Ich wusste ja nicht, dass Deine Identität so offensichtlich ist. ^^

Manus Tameo 15.12.2008, 03:08

13 zitieren melden

Bin ich das? Na das muss ich aber evtl nochmal ueberarbeiten, um bei eventuellen Arbeitgebern nicht auf der Fahndungsliste aufzutauchen ;)

Dann würde ich Dir raten, als erstes Deinen Namen bei Facebook zu ändern. :P

Manus Tameo 15.12.2008, 21:27

15 zitieren melden

Dann findet mich doch keiner mehr, der mich finden soll :D

Eilonwy 15.12.2008, 22:25

16 zitieren melden

Gravierende Probleme...ich schreibe morgen mathe das ist viel schlimmer ;D

Ich schreib dieses Jahr nix mehr. :)) Und keine einzige LK-Klausur mehr in meinem Leben. ^^

Manus Tameo 18.12.2008, 20:52

18 zitieren melden

Gestern letzte Klausur geschrieben und auch alle Facharbeiten fertig. Ferien :)

Waaah, Facharbeit - erinner' mich nicht da dran. -.-

Eilonwy 20.12.2008, 12:50

20 zitieren melden

...Ferien....das ist ja so toll, und danach praktikum um 5 aufstehen yay...das wird toll -.-....ich genieß mal das ausschlafen ;)