Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Karte der Pisarischen Insel Walz

2.258 Aufrufe, 3 Beiträge.

Und wieder eine neue Karte für das CEW: Eine Karte der Insel Walz im Nordwesten Pisars. Vielleicht mach' ich noch Höhenlinien hin oder zeichne Wälder ein, abgesehen davon ist sie aber fertig. Die Karte gibt es in zwei Versionen, auf Deutsch und auf Drakisch. Kritik, Anregungen, Lob,... sind wie immer erwünscht. :)

[img]http://drakestrin.de/kartenwerk/walz-deutsch.png[/img]

[img]http://drakestrin.de/kartenwerk/walz-drakis.png[/img]

Hagorn 02.12.2008, 20:50

2 zitieren melden

Deine Karten werden von mal zu mal immer schöner! Bin echt schwer begeistert! ...[weiterdenk] Machst du solche kleinen detailierten Karten für ganz Drachenstein?

Wäre derbe viel arbeit^^

So klein und detailliert nicht, aber im Maßstab 1:1 500 000. :)