Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Einkäufe vor der Abreise

1.666 Aufrufe, 2 Beiträge.

Rhogan 02.11.2008, 15:07

1 zitieren melden

Gorrads Wille ist geschehen. Da war sich Rhogan sicher. Jener Gott hat ihn sicher nicht umsonst seine reise machen lassen. Und auch wenn er bisher nur vermuten konnte, dass der einzige Grund welcher er hatte, die Ablehnung des Vampir-Kaisers entgegen zu nehmen, konnte noch viel mehr dahinter stecken.

Er kontrollierte noch einmal seine Säcke. Er hatte noch drei unberührte Säcke mit Goldstücken und einen, welchen er bereits geöffnet hatte. Es wäre sicher genug um einiges der Materialien zu besorgen, welches er mit nehmen wolle.

Als erstes benötigte er Karten. Er sah sich ein wenig in den Straßen um, um solch ein Geschäft zu finden oder jemanden der ihm weiter helfen konnte.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2020.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.