Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Aufstand uhaa^^

3.711 Aufrufe, 25 Beiträge.

"Innerhalb eines Zirkels hat beim Großen Verfahren jedes Mitglied so viele Stimmen, wie sein Lehen Bürger auf einhundert Quadratkilometern hat. Beim Kleinen Verfahren hat jedes Mitglied eine Stimme. " :)

Eilonwy 06.11.2008, 18:25

22 zitieren melden

Ich wäre damit einverstanden, wenn wir nach dem kleinen Verfahren vorgehen würden so würde sich auch niemand auf die Füße getreten fühlen. Wenn Herr Baudouin de Gastinois auch damit einverstanden ist, so bin ich es auch. Ich möchte nur eine gute Lösung für alle Beteiligten finden, und Kompromisse finden. :))

Wir sind selbsredend damit einverstanden.

Gut, dann werde ich das mal umsetzen. :)

08.04.2009, 19:54

25 zitieren melden

Mit etwas Verspätung habe ich die Verfassungsnovelle nun herausgegeben. :)