Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

The Return of me?

5.508 Aufrufe, 71 Beiträge.

Hagorn 05.12.2008, 06:18

61 zitieren melden

Jap is gut^^

Wo war der Fehler?^^

Ein neu eingebauter Schutz vor Hackern hatte einen Fehler, den ich jetzt behoben habe. :)

Piritugd 08.05.2009, 23:41

63 zitieren melden

Immer diese bösen, bösen Hacker...

Ich hätte hier noch 15 SQLIs herumliegen. Sind aber wohl nicht kritisch. Bei Gelegenheit zeig' ich sie dir.

Edit: Oh, wie ich sehe, ist der letzte Beitrag schon etwas her. Wie kommt es dann, dass mir das als der neueste der Beiträge angezeigt wurde? Hmm...

Waren vielleicht doch böse, böse Hacker...

Tjaja, immer diese Hacker. ^^ Solange sie nur sowas machen, dürfen die gerne schalten und walten. ;)

Elisabeth 09.05.2009, 19:35

65 zitieren melden

btw. Wie liefs mit dem Abi, Veuxin?

Periston d'Angilo 09.05.2009, 19:39

66 zitieren melden

Würde mich auch interessieren, aber der Kaiser schweigt. ^^

Elisabeth 09.05.2009, 19:42

67 zitieren melden

Frei nach dem Motto; Reden ist Silber, schweigen ist Gold!

Lief ganz gut. :) Am Dienstag noch Deutsch und am Mittwoch Englisch und irgendwann Ende Mai Sozialkunde, und dann war's das. :)

Hagorn 10.05.2009, 07:40

69 zitieren melden

Gut zu wissen!^^

Gratuliation^^

Elisabeth 10.05.2009, 11:43

70 zitieren melden

Das ist ja sehr erfreulich ;)...Dann wünsche ich dir nochmal viel Glück für die anderen Fächer

Danke. :))