Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Abwesenheit - haben wir dafür nicht sogar nen eigenen Thread?

25.784 Aufrufe, 1.420 Beiträge.

Achso! Ja, ich will auf jeden Fall mitspielen. Am liebsten wäre mir irgendwas Politisches, wenn sich dafür jemand begeistern kann. 

Mina von Treen 24.08.2018, 18:21

1402 zitieren melden

Ich habe Mina, vielleicht irgendwelche Verträge oder etwas in der Art, die sie mit Veux schließen könnte?

Wir könnten irgendein Gesetz im Reichsconcilium entwerfen. Was würde denn Zündstoff bieten und interessant sein?

Eilonwy 25.08.2018, 16:07

1404 zitieren melden

Jemand der den Kaiser stürzen will. 

Rowan McAvoy 25.08.2018, 17:59

1405 zitieren melden

Gesetzlose?

 Au ja, stürzen wir den Kaiser! Mittlerweile müsste er fest genug geliert sein, um nicht zu verfließen.

Eilonwy 29.08.2018, 22:30

1407 zitieren melden

Der Meister der Wortwitze ist wieder unter uns!  

Wortspiel oder nicht.. zittern und wackeln wird er auf jeden Fall.

Na hör mal, ästhetisches Wackeln war schon in der Kaiser-Grundausbildung mein bestes Fach.

Eilonwy 11.09.2018, 21:13

1410 zitieren melden

Hey, wollte mich nur entschuldigen für das wegbleiben, hatte sehr viel zu tun, werde aber morgen antworten! )">

Yeah

Freu dich nie zu früh, Claire..

Car Thûlor 16.09.2018, 15:00

1413 zitieren melden

Ich möchte schonmal vorab ankündigen, dass ich ab Mittwoch ein paar Tage lang ruhiger sein werde, weil ich beruflich unterwegs sein werde und nicht weiß wie viel Zeit sich für mich zum Schreiben ergibt.

Und ich und Euphi werden ab Dienstag schon nicht mehr groß, wenn überhaupt, online sein. Außer uns wird im Urlaub ganz langweilig oder es zieht uns zu sehr wieder hier her

Car Thûlor 24.09.2018, 09:22

1415 zitieren melden

Guten Morgen an alle die das Lesen (ansonsten auch Guten …[Tageszeit einsetzen])!
Ich bin von meiner Tagung zurück und werde wieder aktiv sein. Laut Zähler auf der Startseite war hier ja wirklich tote Hose

Ich melde mich eine Weile abwesend. Hoffe, es kommt mal wieder etwas mehr Leben ins Forum, damit sich das Schreiben wieder lohnt.

Eilonwy 29.09.2018, 17:04

1417 zitieren melden

Car Thûlor 07.10.2018, 16:15

1418 zitieren melden

Ich bin zwar »Der Neue« hier im Forum, habe aber trotzdem mal eine Frage an die Alt-Eingesessenen:
Ist es wirklich sinnvoll Feuer mit Feuer zu bekämpfen?

Ich bin noch hin und wieder hier, aber wenn ich nichts zum Antworten habe, kann ich auch nichts schreiben

Car Thûlor 12.10.2018, 23:29

1420 zitieren melden

Da ist was dran.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.