Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Abwesenheit - haben wir dafür nicht sogar nen eigenen Thread?

29.764 Aufrufe, 1.421 Beiträge.

Manus Tameo 25.08.2008, 21:08

21 zitieren melden

Du verwirrst mich und das bei meinem Gedächtnis

So ich hab zur Zeit ein paar technische Probleme in Form eines nicht funktionierenden PCs. Ich weiche somit zur Zeit auf alternative PCs aus, aber die sind alle längst nicht so geeignet zum MN spielen, da dort all meine Technik drauf ist und dort auch das Surfen, dank Bookmarks einfacher ist. Aber ich schaue so oft ich kann, und mich daran erinnere hier rein zu schauen – dazu helfen sonst die Bookmarks

Eilonwy 26.08.2008, 15:40

22 zitieren melden

Das finde ich aber mal sehr schade aber ich weiß ja das es dir bestimmt auch so geht wenn die lieben Drachensteiner auf deine Anwesenheit verzichten müssen…Naja ich bin jeden falls wieder voll dabei, obwohl ich nie wirklich weg war

Manus Tameo 26.08.2008, 21:56

23 zitieren melden

Nunja, ich war ja nie wirklich tief engagiert, nur die letzten Wochen mal, hat es mich ein wenig dazu verschlagen meine Rolle ein wenig zu spielen. Ich bin gespannt, wie ich mein Gedächtnis wieder finde

Eilonwy 27.08.2008, 14:24

24 zitieren melden

Super du hats ja nichtmal selber einen Plan ….^-^

Wir auch nicht. Toll, oder?

Eilonwy 29.08.2008, 19:16

26 zitieren melden

Unglaublich ^-^…..Toll…is das nciht auch der Sinn dieses Forums?^^

Hagorn 05.09.2008, 01:27

27 zitieren melden

Meine Damen, meine Herren!
Ich bin wieder da!^^
Ich muss mich für meine lange Abwesenheit entschuldige, aber ich hatte mir einiges an Arbeit angetan. Ich hab in meiner Abwesenheit die Chroniken von Arldroy geschrieben. Diese umfassen satte 60 Seiten im Word! Dort habe ich detailierte Bilder und Karten dabei, welche mich am meisten Beschäftigt haben. Zu gegebener Zeit, werde ich die Chroniken hier mal reinstellen. Allerdings muss ich noch das ganze etwas überarbeiten.^^
Ich hoffe, dass ich nicht zu viel hier verpasst habe. Ansonsten würde ich mich über ne Kurzzusammenfassung freuen^^
Hach.. es is so schön wieder hier schreiben zu können

1. Es ist hocherfreulich, dass Du wieder da bist!
2. Es ist nicht viel passiert.

Manus Tameo 06.10.2008, 15:12

29 zitieren melden

So ich melde mich mal, also folgendes. Ich habe seit einem Monat wieder Uni und zur Zeit keinen eigenen PC und an den Unirechnern verspuere ich nur geringe Lust mich in allen MNs gleichmaessig aktiv zu beteiligen. Ich hoffe, dass ich ab Mitte Oktober das neue Macbook kriege und ich dann wieder voll einsteigen kann. Bis dann

Bis dann, natürlich hoffen wir mit Dir. ^^ Dein Rollenspiel wartet auf Dich.

Eilonwy 06.10.2008, 16:59

31 zitieren melden

oh na dann viel spaß^_^

Gobberwarz 12.10.2008, 11:06

32 zitieren melden

*auffen Kalender schau* es ist Mitte Oktober… also auf gehts

Naja, drei Tage hat er noch Zeit.

Manus Tameo 16.11.2008, 15:05

34 zitieren melden

So Mitte November auch gut

Hab mir dann doch aus Frust ueber die hohen Preise von Apple nen gescheites Notebook von HP gekauft und so, jetzt bin ich da, wo ich nun wieder mit allem ausgeruestet bin, was ich so brauche

Eilonwy 16.11.2008, 20:02

35 zitieren melden

ohhh wie toll da kommt doch Stimmung auf müssen nur noch Mercutio und andre personen hierherfinden…z.b Hagorn

Manus Tameo 16.11.2008, 23:38

36 zitieren melden

Reich ich nicht? Ich sehe du hast dir mittlerweile ICQ zugelegt ^^

Eilonwy 17.11.2008, 13:04

37 zitieren melden

So war das nicht gemeint ich freue mich aj echt riesig das du wieder hier bist dachte schon du hats keine lust mehr oder so ….ja habe schon paar jahre ICQ aber jetzt hab ichs endlich auf die reihe gekriget mir die aufzuschreiben und hier rein zu machen bin die sorte mensch die alles vergisst was wichtig wäre …macnhmal guck ich auf die uhr und vergess die uhrzeit sofort wieder xD…tja ja^^ wie gehts denn?

Manus Tameo 17.11.2008, 13:14

38 zitieren melden

Oh, ich kann das auch gut mit der Uhrzeit und dergleichen. Ist unpraktisch, aber was soll man machen. Nummern kann ich mir aber dafuer einigermassen gut merken, wobei ich aber auch oftmals gut darin bin, mir sie nur halb zu merken und aehnliche mir zu merken und und und. Aber ICQ ist cool und so. Ja ^^

Und ich bin ziemlich muede und alles moegliche, nur nicht motiviert, aber das hat mehr was mit der Uni und so weiter zu tun. Naja, ich komme so langsam aus meinem Motivationsloch raus, von daher… Es wird und selbst so?

Eilonwy 17.11.2008, 14:43

39 zitieren melden

Es geht bergab^^…heute Berufsberatung in der Schule und Mathe macht mich arbeitlos x( alles 3 auf meinem Zeugnis ausser Mathe ne 5-…naja ich hatte ja eigentlich echt ma schwer vor studieren zu gehen weil ich ja Journalistin werden woltle…ja super alles toll bis heut diese Faru meinte»Ja da brauchst du Abi für und mit ner 5 kannst vor der Tür da stehen bleiben….« -.- ja ich bin insofern echt entmutigt -.-…..

Ein selten wertvoller Tipp: Hör nie auf die Berufsberatung.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.