Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Was machst du gerade?

57.757 Aufrufe, 3.518 Beiträge.

Gobberwarz 08.07.2008, 21:37

21 zitieren melden

Balduin: Rumpelstiel war eine ID die von Kebo gespielt wurde

Anfangs wusste aber doch niemand wie Gobberwarz hieß, oder? Da gab es doch dann einen Namen den wir benutzt haben. Wie war denn der?

Gobberwarz 09.07.2008, 09:04

23 zitieren melden

SIM ON hat Gobber behauptet er wäre Rumeplstiel,, was j weder sim on noch off richtig war

Na immerhin lag ich nicht ganz daneben

Eilonwy 10.07.2008, 10:51

25 zitieren melden

…boa hier wirds langsam langweilig……

Mercutio Besançon 10.07.2008, 11:02

26 zitieren melden

Antwortet doch eifach mal auf meinen Thread, Lady Eilonwy.

Eilonwy 10.07.2008, 13:55

27 zitieren melden

Euren oder Einen Thread?Denn wenn ich auf euren antworten soll dann helft mir auf die Sprünge und sagt mir doch wo er ist ….denn ich stehe gerade ein bisschen aufem Schlauch )"> ….Monsieur Mercutio…..


…..ich habe grade schrecklichen sonnenbrand der blasen macht

Mercutio Besançon 10.07.2008, 14:27

28 zitieren melden

Natürlich helfe ich Euch gerne auf die Sprünge, der erwähnte Thread befindet sich genau hier

Kalter Quark auf verbrannter Haut wirkt wahre Wunder, wenn ich Euch diesen Tip geben darf..

Eilonwy 10.07.2008, 15:10

29 zitieren melden

…ich werde mich sofort daran begeben eine passende Antwort zu schreiben …und Quark auf besagte Haut zu schmieren ….

Mercutio Besançon 10.07.2008, 16:29

30 zitieren melden

Abgesehen davon, dass dieser schön kühlt schmeckt er auch noch ausgesprochen lecker, besonders von der verbrannten Haut einer hübschen Dame..

Eilonwy 10.07.2008, 19:01

31 zitieren melden

.. macht mich mal nicht verlegen Monsieur Mercutio….
abgesehen davon vernachlässigt ihr das Thema was macht ihr gerade?

)"> ich hab grade mein Buch fertig gelesen *stolzindiegegendguck*

Mercutio Besançon 10.07.2008, 19:25

32 zitieren melden

Welches Buch habt Ihr denn gerade gelesen?

Verlegen? Oh, das war nun wirklich nicht meine Absicht.

Ich bin gerade dabei, meinen Sommerurlaub zu planen.

Eilonwy 10.07.2008, 19:47

33 zitieren melden

…das Buch die Säulen der Erde von Ken Follett…sehr schön….Sommerurlaub?Wohin denn?

Mercutio Besançon 10.07.2008, 20:40

34 zitieren melden

Oh, ein wirklich phantastisches Buch.

Es soll in Richtung Frankreich gehen, Bretagne. Aber wo genau, ich glaube, da wird mich meine Intuition leiten.

Eilonwy 10.07.2008, 21:45

35 zitieren melden

Frankreich hört sich sehr gut an…beherrschst du denn auch französisch?… )">

Mercutio Besançon 11.07.2008, 07:55

36 zitieren melden

Mündlich ja. Schreiben bin und war ich schon immer eine Niete. Allerdings war ich auch schon viel zu lange nicht mehr dort, es scheint alles etwas eingerostet zu sein.

Wo führt dich der Wind hin, dieses Jahr?

Eilonwy 11.07.2008, 11:31

37 zitieren melden

In den Garten muss ihn mit meienr Familie aufräumen hab mich aber bisher sehr erfolgreich davor gedrückt ^^…..Fliegst du mit dem Wind?nicht eher mit dem Flugzeug ?…naja französisch kann ich auch nur mündlich aber trotzdem gut für meine Verhältnisse

Mercutio Besançon 11.07.2008, 13:50

38 zitieren melden

Schön, dann komm doch mit.

Weder Wind noch Flugzeug, ich schnapp mir Euphemias Auto, die hat keine Zeit für Ferien dieses Jahr und das arme Auto soll schliesslich auch was von der Welt sehen. )">

Eilonwy 11.07.2008, 14:39

39 zitieren melden

ja ich und Frankreich ^^ neenee meine Eltern wären da nciht so glücklich drüber wenn ihre 16 jährige Tochter irgendwo in der Bretagne mit Jemanden rumfährt… ….Und wieso hat hier eigentlich jeder einen Führerschein …ist ja echt unfair

Das dauert doch endlos lange bis du doch dann in Frankreich ankommst oder? (Tut mir leid, Erdkunde war noch nie meine Stärke)

Mercutio Besançon 11.07.2008, 15:02

40 zitieren melden

Ich würd dich einsperren, wenn ich dein Vater wär und du würdest sowas machen…

Da ich in der Schweiz lebe ist die Reisezeit vertretbar. Abgesehen davon ist schliesslich der Weg das Ziel, ansonsten würde ich bestimmt nicht mit Euphis Büchse dahin fahren.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.