Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ankunft von Lurogan

2.139 Aufrufe, 2 Beiträge.

Lurogan 23.06.2008, 00:10

1 zitieren melden

Das schiff von Fürst Lurogan trifft nach mehrtätiger Reise im Lande Drachenstein ein. Sie gehen an einer nahe gelegenen Stadt vor Anker und legen an. Die Khazar steigen aus und sehen sich in dieser unbekannten Welt um. Lurogan selbst ist unter ihnen. er hat sein altes gewand an, dass sich kaum von denen der anderen khazar unterscheidet. Der graue Mantel, der Mundschutz, und seine zwei Säbel die gut unter dem weiten Gewand verborgen sind. Außerdem trägt er noch seinen Stab bei sich, mit dem er durchaus als Wanderer durchgehen könnte. Unbemerkt für nicht eingeweihte, winkt er zwei seiner Begleiter heran. Er gibt ihnen den Auftrag, sich unter das Volk zu mischen und nach Hintergrundinformationen zu forschen, während er und die anderen zusammen durch die Straßen gehen wird. Die zwei Männer verschwinden auch bald im Trubel der Maße, während Lurogan und die anderen sich zusammen in die Stadt wagen. Das Schiff wird bewacht von einigen vertrauenvollen Kameraden.

Denn schließlich weiß er nicht, was ihm hier erwartet...

[IMG]http://img46.imageshack.us/img46/2666/dhowxj9.jpg[/IMG]

Ein übereifriger Hafenverwalter kommt wichtigen Schrittes heranstolziert und baut sich, so gut es geht, vor der Leitplanke des Schiffes auf, wo die Wachen stehen: »Verzeiht, doch wer ist der Besitzer des Schiffes? Die Liegegebühren für dieses Schiff wurden noch nicht im Hafenkontor entrichtet.«