Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ferien!

6.615 Aufrufe, 95 Beiträge.

Eilonwy 21.06.2008, 19:28

1 zitieren melden

Tja...ich gebs zu ich hab ma wieder Langeweile und da fällt mir ein das ich euch darauf vorbereiten muss, dass ich am 25.ten 6 WOCHEN ferien habe, und das ich dann sehr wahrscheinlich Tag und Nacht Langeweile haben werde. Und dann auch sehr alte Threads ausgraben werde. Tja , Ja jetzt wisst ihrs. Auch wenns niemanden interessiert ist nur so ne Randinfo am Rande.:D

Mit ganz tollen und unverwechselbar netten Grüßen

Eilonwy Maritsa, Fürstin von Riom haha :D

Meine Ferien beginnen erst am 2. August. -.-

Wenn Dir langweilig ist, schreib doch mal was über Riom? :P

Wasn Riom?

Gobberwarz 23.06.2008, 12:30

4 zitieren melden

Riom.. klingt englisch.. vielleicht eine Grafschaft dort ? *duck*

Eilonwy 23.06.2008, 14:03

5 zitieren melden

...-.-.....tsa....das ist mein fürstentum....in Arldroy ...ein blick auf die karte zu werfen werter Herr Baudouin de Gastinois und Herr Gobberwarz wird euch bestimmt nicht schaden ...:D dann könntet ihr auch mitreden;)

Die ist, Lob an Vuexin wieder einmal, aber so was von groß und genau, dass es mir viel zu lange dauern würde, da Riom zu suchen. Ausserdem bekommt man ja sowieso innerhalb kürzester Zeit eine nette Antwort.

Schaut kurz gelangweilt auf wie ein langjähriger Bibliothekar.

Riom - Quadrant B3, Hauptstadt Teremi, fünf Burgschaften, größtes Gewässer Trigas Dun.

Eilonwy 23.06.2008, 16:17

8 zitieren melden

und in tirgas dun ist meine Akademie für Magusch....nett genug? ^.^

Gobberwarz 23.06.2008, 16:27

9 zitieren melden

He das ist neu! Zu meiner Zeit gab es kein Riom... ok.. meine Zeit ist schon seit über einem Jahr abgelaufen ;)

Eilonwy 23.06.2008, 16:32

10 zitieren melden

..:D....Ihr seid manchmal echt so sinnlos das es wieder witzig ist ...:P

Gobberwarz 23.06.2008, 16:35

11 zitieren melden

He, das hat mit Sinnlosigkeit nix zu tun. ich bin ein Ex hier und bin eigentlich auch nur wegen der Recherche zu soma hier wieder draufgekommen, davon hab hab ich Urlaub und viiiel zeit sinnloses Zeugs zu posten :P

edit.. aus "es" wurde "Ex" pein pein...

Eilonwy 23.06.2008, 17:04

12 zitieren melden

...Tja , wenn du das sagst wie soll ich da widersprechen :D

Alfadas 23.06.2008, 19:20

13 zitieren melden

Hey Gobber die Texte meiner Vergangenheit kann ich dir wahrscheinlich noch diese Woche geben. Muss noch ein paar Sachen in meinem Block suchen, denn hab da so ne Lücke von 5 Wochen... xD

Hagorn 23.06.2008, 19:28

14 zitieren melden

Achja. Ich möchte bloß anmerken, dass ich in 2 Wochen ebenfalls Ferien habe^^

Nur dass meine Ferien 9 Wochen lang sind *schadenfrohgrins*

Gobberwarz 23.06.2008, 19:29

15 zitieren melden

Original von Alfadas

denn hab da so ne Lücke von 5 Wochen... xD

das kann man ärztlich behandeln lassen :P

ne ernst, kannst mir ja schonmal per PN rüberschicken was du schon hast wenn mags

Eilonwy 23.06.2008, 19:33

16 zitieren melden

wieso 9 Wochen?....boah ich hasse Nordrheinwestfalen wird das so geschrieben? ...egal is sowieso ätzendes Bundesland -.-*

Gobberwarz 23.06.2008, 19:35

17 zitieren melden

komm ins liebliche Baden :) und es heißt Nordrhein-Westfalen oder Kotz äh kurz NRW *klugscheiß*

Hagorn 23.06.2008, 19:36

18 zitieren melden

Ich überarbeite das heute noch und dann werd ich dir das morgän oder so schicken. Is das in Ordnung Gobber?^^

@ Eilonwy: Naja wir Österreicher genießen es zu faulenzen^^... Da muss die Regierung einfach mitspielen und uns Schülern länger frei geben. Ansonsten kommts zum Massenstreick xD

Gobberwarz 23.06.2008, 19:37

19 zitieren melden

@ Sean Connery, es bleibt mir eh nic anders übrig,:D aber verkünstel dich nicht ich übernehm eh nur den inhalt, nicht die form und nur wo s reinpasst ;)

Hagorn 23.06.2008, 19:39

20 zitieren melden

Ja okay^^ Muss trotzdem noch besser werden^^