Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Tour de Grasonce 2008

1.949 Aufrufe, 20 Beiträge.

Adrienne Lefevre 21.06.2008, 15:12

1 zitieren melden

[IMG]http://manus.schrobi.com/grasonce/tour/werbeposter.jpg[/IMG]

Wenn Sie teilnehmen möchten, würde es uns freuen, wenn Sie sich [URL=http://manus.schrobi.com/grasonce/wbblite/thread.php?postid=154#post154]hier[/URL] registrieren würden.

Wir danken vielmals für die Einladung.

Ich werde aber vorraussichtlich leider nicht teilnehmen können. Beim Fahrradfahren verrutscht meine Perrücke so leicht.

Eilonwy 21.06.2008, 19:35

3 zitieren melden

:D ich habe kein Fahrrad :D xD

Adrienne Lefevre 22.06.2008, 13:15

4 zitieren melden

Original von Eilonwy

:D ich habe kein Fahrrad :D xD

In einem anderen Staat wurden wir gefragt, ob die Veranstalter auch die Fahrräder stellen und das machen wir gerne. Sportgeräte und dergleichen werden von uns gerne zur Verfügung gestellt.

Eilonwy 22.06.2008, 14:15

5 zitieren melden

...:D ...na mal sehen ....der 28te ist ein Samstag oder?wenn ja dann bin ich da ausnahmsweise auf der diamantenen hochzeit meiner Nachbarn d.h sie sind 75 jahre verheiratet und wer da nicht auftaucht der wird verachtet :P ....

Hagorn ist schon über 75 ? Der hat sich aber ganzschön gut gehalten. :)

Eilonwy 22.06.2008, 15:46

7 zitieren melden

:) tja...das haste nicht gewusst wa? ...;)

Adrienne Lefevre 22.06.2008, 17:35

8 zitieren melden

Nun man brauch ja nicht direkt an allen Tagen körperlich anwesend sein im Internet, gesetzt wird ja ohnehin vorher und von daher kann man auch mit gutem Gewissen des Nachbarn Diamantenehochzeit beglücken ;)

Darf man auch auf Draisinen fahren? :)

Adrienne Lefevre 22.06.2008, 23:41

10 zitieren melden

Wenn Sie mir erklären was das ist? Aber ich glaube nicht, es soll ein Radtour durch Grasonce sein und ich denke es ist nicht förderlich im Sinne des Wettkampfes, wenn Sportler komplett unterschiedliche Fahrzeuge nutzen.

Eine Draisine ist der Vorgänger des Fahrrads und entspricht einem Fahrrad, jedoch ohne Pedale, man treibt es durch Voranschieben mit den Füßen auf dem Boden an. :)

Diese Holzsättel sind doch viel zu unbequem. Hach da gehe ich lieber reiten.

Adrienne Lefevre 23.06.2008, 12:06

13 zitieren melden

Oh Gott? Zu Fuß? Na ich glaube nicht, dass sie den ersten Berg überleben werden ;) Da würden wir ihnen empfehlen, dann doch lieber auf Pedale umzusteigen. Und reiten? Nun Pferde und dergleichen sind sicherlich nicht erlaubt ;)

Pedale? Ich würde am Liebsten in einer Sänfte teilnehmen, aber ich bezweifle, dass das gestattet ist. ;)

Adrienne Lefevre 23.06.2008, 17:49

15 zitieren melden

Nun, wenn die Träger jeweils auf einem Rad unterwegs sind und sie wenigstens ein Rad in ihre Sänfte mit sich führen, denke ich könnte man darüber überlegen. Ob es jedoch gesundheitlich förderlich ist für ihre "Träger" ist dann wiederum eine andere Sache ;)

Das Wohlbefinden des Kaisers steht über der gesundheitlichen Verfassung eventueller Träger :)

sechs Träger auf Fahrrädern, eine Sänfte dazwischen, ein Miniaturfahrrad aus Gold in meinen Händen - geht so etwas durch? ;)

Adrienne Lefevre 24.06.2008, 13:30

18 zitieren melden

Puh, wäre es nicht dann eventuell geschickter, einfach einen dieser Träger alleine für Sie persönlich fahren zu lassen und Sie feuern ihn an?

...das wäre natürlich die einfache, aber langweilige Methode. :]

Adrienne Lefevre 26.06.2008, 16:55

20 zitieren melden

[URL=http://manus.schrobi.com/grasonce///wbblite/thread.php?threadid=47&s]Bitte beachten[/URL]

Wir bitten alle Fahrer, die Regeln der Tour de Grasonce zu beachten und ein Fahrerprofil zu erstellen. Danke und bis bald!

Die Tourdirektion

---

Glauben Sie mir, es wird spaßig genug ;)