Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Im Hafen von Khine

3.855 Aufrufe, 43 Beiträge.

Eilonwy 23.06.2008, 19:43

41 zitieren melden

Eilonwy stand nun neben Alfadas und hatte sich wieder beruhigt. Sie zuckte mit den Schultern und sah zu Alfadas hoch.

»Und nun? Soll ich Hagorn die Nachricht bringen? Dann versprich mir das du auf die mutigen Männer acht gibst.«

Alfadas 23.06.2008, 19:45

42 zitieren melden

Ja bring so schnell wie möglich Hagorn die nachricht und die Pläne dieser Piraten. Ich werde mich schon irgendwie um dieses Schiffchen kümmern. Mach dir keine Sorgen um mich.

Eilonwy 23.06.2008, 19:50

43 zitieren melden

Eilonwy lächelte und nickte. Flog hoch zu Alfadas Kopf und verbeugte sich.

» Bis bald Freund, ich warte im Schloss auf euch. Passt auf eure Haut auf.«
Eilonwy lächelte noch einmal, machte eine Drehung, gab Alfadas Stirn einen Kuss und flog hinfort bis sie nicht mehr zu erkennen war.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.