Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

[Hustraban / Nimrod] Das Schloss

5.756 Aufrufe, 56 Beiträge.

Hagorn 13.06.2008, 10:24

1 zitieren melden

[img]http://img212.imageshack.us/img212/3813/schlossei2.jpg[/img]

Ich glaube ein kleines Zimmer lässt sich machen. Nun das Schloss ist relativ leicht zu finden.

Hagorn geht mit Eilonwy durch Nimrod bis er zu einem kleinen Hügel kommt. Auf diesem thront das Schloss. Von dort aus leitet er die Geschicke Arldroys.

Hagorn marschiert mit einem Lächeln ins Schloss und bespricht sich kurz mit einigen seiner Diener und Magus. Daraufhin führt er Eilonwy durch das Schloss und zeigt ihr alles.

Nach einigen Stunden sind beide von der Führung erschöpft und Hagorn geleitet Eilonwy in ihr Zimmer. Als Hagorn die Türe öffnet rauschen ein paar Laubblätter aus dem Zimmer.

Das Zimmer ist in einen kleinen Wald verwandelt worden. Überall befinden sich Bäume und Sträucher in dem Zimmer. Sogar Ameisen und Bienen findet man hier.

Das wird Euer Zimmer sein. Ich hoffe es gefällt euch.

Eilonwy 13.06.2008, 12:40

2 zitieren melden

Eilonwy reißt die Augen weit auf und macht den Mund auf. Dieses Zimmer war noch schöner als ihr damaliges Zuahuse. Nein, es war noch besser es war Wundervoll. Mit ausgebreiteten Armen lief sie mittenrein und tanzte einfach los. Sie musste ihre Gefühle ausdrücken und tanzte immer weiter herum, wedelte mit den Armen, machte eine Drehung und nach einer Weile atmete sie zufrieden schneller ein - und aus. Sie stand nun wieder Vorm König und wurde etwas verlegen. Untergeben verbeugte sie sich tief und schaute zu ihm auf.

"Lieber Herr König das entspricht nicht meinen Träumen. Nein, es ist noch viel wundervoller als alles was ich mir je zu träumen erwagte. Danke ich danke euch aus vollem Herzen das ist das erste Mal das ich mich seit dem fortgehen meiner Familie wieder freuen kann. Ich danke euch mein König."

Eilonwy traten Tränen der Freude in die Augen und sie lächelte den König zufrieden an. Sie flog hoch zum König nahm seine Hand und bedeckte sie mit einem Elfenkuss der ihre Gefühle ausdrückte. Danach lächelte sie noch einmal und flog zurück auf den Boden wo sie sich hinsetzte und mit eienr Ameise spielte.Sie lachte.

"Ich heiße Eilonwy, werter Hagorn ich dachte es wäre angemessen ihn euch zu nennen."

Sie schaute nicht zu ihm auf sondern sagte ihren Namen ganz nebenbei, vertieft im Spiel mit der Ameise die ihr über die Beine lief und immer weiter über die orange Haut. Die kleinen Ameisenbeine kitzelten auf der Haut und Eilonwy lachte auf.

Hagorn 13.06.2008, 19:57

3 zitieren melden

Hagorn freut sich über das Gesicht von Eilonwy, welches nur so strahlt. Daraufhin verschwindet er unbemerkt aus dem Zimmer um Eilonwy etwas Zeit mit ihrem neuen zu Hause zu geben.

Hagorn geht in sein Arbeitszimmer und nimmt wieder die Dokumente zur Hand, welche er vor Eilonwys Erscheinen durchgelesen hat. Er liest einige Zeilen des Dokumentes durch und verfasst danach einen Brief, welchen er umgehend wegschickt.

Nach einer Stunde ruft er einen Diener zu sich.

BItte holt Eilonwy aus ihrem Zimmer. Ich möchte mit ihr einiges besprechen.

Eilonwy 14.06.2008, 09:14

4 zitieren melden

Erschrocken sah sich Eilonwy um, wo war Hagorn geblieben? Hatte sie ihn gelangweilt under war gegangen? Nein, er war König und hatte somit einige Sachen Die seine Arbeit betrafen zu erledigen. Es war draussen schon lange Nacht geworden als ein königlicher Diener eintrat und Eilonwy auf einem Baum entdeckte, sie schlief. Doch da sie erstaunlich gute Ohren hatte brauchte er nur ihren Namen zu sagen und sie flog herab zu ihm. Beide gingen schweigend lange Flure entlang bis der Diener sich vor ihr verbeugte und auf eine Tür wies. Eilonwy ging kurz darauf hinein und sah Hagorn mit gerunzelter Stirn vor seinem Schreibtisch sitzen. Sein Ausdruck klärte sich jedeoch auf als er Eilonwy erblickte.

"Guten Abend, werter Herr Hagorn".

Eilonwy verbeugte sich tief.

Hagorn 15.06.2008, 00:37

5 zitieren melden

Hagorn blickt von seinen Dokumenten auf und sein Gesicht beginnt zu strahlen, als er Eilonwy den Raum betreten sieht.

Guten Abend. Lassen wir doch das "werter Herr" weg. Nennt mich einfach Hagorn.

Ich habe Euch zu mir gebeten, damit wir folgendes besprechen können.

Wie ihr sicherlich wisst wird Arldroy in letzter Zeit immer öfter das Opfer der Piraten des Meeres. Die meisten Handelsschiffe von Khine kommen meist nicht mehr von ihrer Reise zurück. Dies muss ein Ende nehmen.

Doch bevor ich etwas unternehmen kann bräuchte ich genauere Informationen wo sich diese Piraten verstecken und was diese mit den gestohlenen Waren anstellen.

Hierbei treten Ihr auf die Bildfläche. Ich bitte euch, dass Ihr das nächste Handelsschiff begleitet und mir daraufhin einen Bericht erstattet von wo aus die Piraten agieren.

Eilonwy 15.06.2008, 13:03

6 zitieren melden

Ihr wollt das ich auf dem Handelsschiff mitfahre und beobachte was die Piraten machen? Ja, natürlich werde ich das für euch machen. Doch könntet ihr mir einen stadtplan oder Kompass geben damit ich mich hier zurechtfinden und den Hafen finden kann. Und ich müsste noch in den Wald etwas sammeln gehen für die Reise versteht ihr?

Und bitte Dutzt mich doch ich bin zwar älter als ihr aber doch kein so hoher Rang.

Hagorn 15.06.2008, 18:40

7 zitieren melden

Hagorn öffnet eine Schublade und holt eine Karte und einen Kompass hervor.

[url=http://www.drakestrin.de/kartenwerk/cew-080525sm.png]Hier[/url] ist die Karte, Eilonwy. Der Kompass wird dir immer den richtigen Weg zeigen. Du musst nur ganz fest an dein Ziel denken.

In einer Woche legt ein Schiff in Khine ab. Der Kaptain ist bereits unterrichtet. ich bitte dich, dass du dich umgehend dort hin begibst.

Du darfst einen neuen Thread in Arldroy anfangen ;)

Eilonwy 15.06.2008, 19:12

8 zitieren melden

Moment erst mal also erstmal legt ein Schiff in khine ab und fährt nach nimrod udn wird zwischendurch überfalln oder kommt es von Nimrod nach Khine....irgendwie verstehe ich das jetzt überhaupt nciht....:D

Hagorn 15.06.2008, 21:58

9 zitieren melden

Ein Schiff legt in Khine ab. Fährt bis nach Venos und wird zwischendurch überfallen^^ (Siehe karte zur Orientierung^^)

Und du sollst da ne geeignete Story erfinden. Ich werde sicherlich einige Piraten für dich finden, damits interessant wird xD

Eilonwy 15.06.2008, 22:36

10 zitieren melden

Eilonwy verabschiedet sich von Hagorn und verbeugt sich noch einmal.

Bis bald , Hagorn. Ich werde meinen Auftrag erfüllen.

Eilonwy eilt heruas in den Wald sammelt Pflanzen packt ihre Sachen udn begiebt sich nach Khine.

Hagorn 19.06.2008, 18:34

11 zitieren melden

Hagorn sitzt im Schloiss und bearbeitet einige Dokumente. Als die Augenlider immer schwerer werden steht er auf und geht zu einem Fenster. Er öffnet dieses und blickt auf die Stadt hinab.

Eilonwy 26.06.2008, 09:27

12 zitieren melden

Erschöpft, aber doch noch mit etwas Lebn in ihrem Körper flog Eilonwy auf das Schloss hinzu. Sie sah den vornübergebeugten Körpers Hagorns und lächelte. Sie erreicht das Fenster und stand auf dem Fensterbrett. Als Hagorn den Kopf hob lächelte er und Eilonwy verbeugte sich vor ihm.

"Seid gegrüßt Hagorn, Ich war erfolgreich und habe Pläne der Piraten dabei."

Stolz holte sie ihren Plan heraus und machte ihn sichtbar. Sie flog auf den Schreibtisch schob die Dokumente beiseite und las im Kopf den Plan.

"Hier siehst du, von dort aus aggieren sie sie grefien mit zwei Schiffen an und kentern Das Schiff eine Stunde entfernt von Portus Orbis. Ungefähr 50 Männer haben dort ihr Lager."

Hagorn 23.07.2008, 19:13

13 zitieren melden

Hagorn blickt hocherfreut Eilonwy an. Zum Glück ist ihr nichts passiert, denkt er sich. Alfadas hat also gute Arbeit geleistet.

Es freut mich sehr dich hier unbeschadet wiederzusehen. Und wie ich sehe hast du auch noch die Pläne dieser Piraten mitgebracht, das ist mehr als ich mir erhofft hätte. Ich bin dir überaus dankbar.

Wie ich sehe bist du ziemlich erschöpft. Ich lasse einen Diener dich in dein Zimmer tragen. Dort sollst du dich ausruhen. Ich werde mich dann um diese Pläne hier kümmern. Dankeschön.

Hagorn zwinkert Eilonwy zu und lächelt sie an. Daraufhin ruft er einen Diener, welche Eilonwy in ihr Zimmer trägt. Daraufhin geht Hagorn die Pläne der Piraten durch

Eilonwy 23.07.2008, 19:37

14 zitieren melden

Erschöpft und mit schweren Gliedern dämmert Eilonwy in den Schlaf. Morgen würde sie sich darum kümmern wo Alfadas abgeblieben war, und wenn sie ihm dafür unter die Arme greifen müsste, falls er in Schwierigkeiten steckt.

Hagorn 24.07.2008, 17:50

15 zitieren melden

Kurz nachdem Eilonwy weggebracht wurde schwirrt eine Brieftaube in Hagorns Zimmer. Er öffnet die Nachricht. Er lieste diese durch und beginnt zu lächeln. Alfadas geht es also gut. Er hat es außerdem auch noch geschafft eine beachtliche Flotte schon aufzustellen. Dieses Piratenpack wird wohl nicht mehr zu lange in Arldroy wüten.

Holt mir einen guten Honigschnaps. Dieser bevorstehende Erfolg muss begossen werden.

Eilonwy 24.07.2008, 17:59

16 zitieren melden

Am nächsten Morgen schreckt Eilonwy hoch und steigt hellwach aus dem Blätternest. Schnell zieht sie sich einen Kamm durch ihr Haar, fliegt zur Tür und tritt auf den Flur. Gerade wegs steuert sie auf das Arbeitszimmers Hagorns zu udn macht auch diese Tür auf. Im Raum ist niemand und sie beschließt sich auf den Stuhl zu setzen.

Hagorn 28.07.2008, 17:44

17 zitieren melden

Hagorn betritt den Raum und erblickt Eilonwy. Dabei beginnt er zu lächeln. Auf seinem Stuhl wirkt sie noch kleiner als sie sowieso schon ist.

Was kann ich für dich tun Eilonwy?

Eilonwy 28.07.2008, 17:48

18 zitieren melden

"Ich mache mir Sorgen um Alfadas, große Sorgen, ich habe ihn zurückgelassen. Wenn es sein muss werde ich noch einmal nach Portus Orbis reisen um ihn zu retten."

Entschlossen sieht sie in Hagorns Gesicht.

Hagorn 05.09.2008, 02:32

19 zitieren melden

Hagorn lächelt Eilonwy freundlich an.

Ich kann dich beruhigen. Unser lieber Freund ist gerade dabei die letzten Piratenschlupflöcher auszuräuchern.

Und das alles nur dank deiner Hilfe.

Hagorn greift in die Schublade und holt ein kleines Stückchen Holz zum Vorschein.

Du wirst dich sicherlich fragen, was das sein soll. Tja, das ist ein Stück von deinem früheren Zuhause. Ich habe einige Wochen lang danach gesucht bis mir endlich jemand sagen konnte wo du gelebt hast.

Ich glaube, dass es bei dir besser aufgehoben ist als bei mir.

Freundlich gibt Hagorn Eilonwy das Stückchen Holz

Eilonwy 05.09.2008, 13:56

20 zitieren melden

Sie nickt und ihre Sorgen legen sich als sie das Stück Holz sieht und die Luft anhält. Ein Stück Holz. Ihr Holz von zuhause, Hagorn hatte sich Mühe gegeben. Eilonwy strahlt ein breites Grinsen und nimmt es in die Hand. Mit den fingerspitzen fährt sie über das stark gealterte Holz und riehct daran. Erinnerungen an eine unbeschwerte Zeit tauchen in ihrem Kopf auf.

"Hagorn, ich weiß nicht was du alles machen musstest um es zu besorgen, aber ich werde es zu schätzen wissen. Aber sag, warum?Warum hats du es mir geholt? Du hattest viel Arbeit."