Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

[Hustraban / Nimrod] Die Stadt

5.230 Aufrufe, 45 Beiträge.

Hagorn 12.06.2008, 18:24

41 zitieren melden

Hagorn blickt die kleine Elfe mitfühlend an. Er kann ihre Gefühle gut verstehen. Nachdenklich blickt er in den Sonnenuntergang und lächelt plötzlich.

Eilonwy, was haltet Ihr davon, wenn ich Euch zu mir in das Schloss aufnehme? Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden stören würde. Bei einem solch kleinem Mäulchen wird wohl nicht all zu viel Essen reinpassen.

Daraufhin beginnt Hagorn sehr freundlich zu lachen.

Eilonwy 12.06.2008, 18:56

42 zitieren melden

Hatte sie sich verhört? Hatte er gerade wirklich gefragt ob sie mit in Schloss kommen wollte? Hatte er sie wirklich eingeladen? Sie bereitete die Arme aus und umarmte seinen Kopf, freudig sprang sie danach in die luft und nickte eifrig.

"Ja, werter Hagorn natürlich würde ich euer Angebot annehmen.Ja, ja natürlich. Wartet nur bis ich mich beruhigt habe. Aber ich würde mich noch umso mehr freuen wenn ihr mir Arbeit geben könntet, denn ich mag es nicht Leute auszunutzen und nichts dafür zu tun. Es müsste auch nichts wichtiges sein, nur dann hätte ich seit langem wieder ein Gefühl, dafür das man mich braucht.

Eilonwy stoppte, Nimrod war ihr ausgesprochen sympathisch geworden. Und wenn es ihr zu viel würde könnte sie kurzerhand in den nahegelegenen Wald vor dem Stadttor ausweichen. Ja, es würde vielleicht alles gut werden, jetzt endlich wieder.

Hagorn 12.06.2008, 19:08

43 zitieren melden

Hagorn ist hoch erfreut darüber, dass er der kleinen Elfe helfen konnte.

Nun Ihr könntet einge Dinge für mich in der Stadt herausfinden. Die Gabe der Unsichtbarkeit wird sicherlich sehr nützlich dabei sein. Aber bis dahin können wir uns erst einmal zum Schloss begeben. Dort werden wir Ihnen ein kleines Zimmer einrichten; oder vielleicht doch ein großes Zimmer. Dann können wir alles weitere besprechen.

Eilonwy 12.06.2008, 19:14

44 zitieren melden

" Ein kleines Zimmer ist mir lieber...aber ich würde alles gerne so haben wie im Wald wäre das möglich wenn nciht dann würde ich auch mit ein paar Zimmerpflanzen zurecht kommen. Ich möchte nur keine Umstände bereiten."

Eilonwy erhob sich und flog nach oben bis sie vor Hagorns Kopf schwebte. Ein helles Lachen drang aus ihrer Kehle und sie umfing ein Blaulicher Schimmer.

"Also nun denn, sie müssen mir euer Schloss ziegen denn ich vermute das ich ewig brauchen würde um es zu entdecken."

Hagorn 13.06.2008, 10:24

45 zitieren melden

[url=http://www.drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=1821&boardid=131&styleid=9&page=1#1]Hier gehts weiter zum Schloss[/url]