Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

[Hustraban / Nimrod] Die Stadt

5.231 Aufrufe, 45 Beiträge.

Hagorn 11.06.2008, 15:54

1 zitieren melden

Hagorn spaziert durch die Straßen von Nimrod und ist in einige Dokumente vertieft. Als er kurz aufblickt sieht er eine Tonne, auf welche er sich daraufhin setzt. Von dort aus beobachtet er die einfachen Bewohner Nimords

Wie lange das wohl noch dauert?

Eilonwy 11.06.2008, 16:06

2 zitieren melden

Eilonwy stolpert vorbei und läuft Hagorn fast in die Arme. Sie fängt sich wieder streicht ihr Haar zurück und verbeugt sich leicht. In die Ferne spähend stellt sie sich auf die Fußspitzen und ist nicht mehr zu entdecken.

Hagorn 11.06.2008, 16:10

3 zitieren melden

Hagorn schreckt aus seinen Gedanken hoch, als ihn irgendetwas leicht anrempelt. Er blickt sich kurz um und erblickt die kleine Elfe. Diese verbeugt sich und von einem Moment auf den anderen war sie verschwunden!

Was ist denn nun los? Ich glaube ich muss meine Kehle wieder etwas benetzen. Ansonsten sehe ich noch mehr Gespenster

Eilonwy 11.06.2008, 16:24

4 zitieren melden

Eilonwy sieht den verschreckten Hagorn und hält sich die Hand vor den Mund. Sie wusste heute ist ein Unglückstag, Hagorn war ein wichtiger Mensch und es war ein Fehler ihn so zu verschrecken. Sie schüttelte sich und war sichtbar. Mutig sah sie Hagorn in die Augen und sagte:

"Guten Tag Mein Herr".

Hagorn 11.06.2008, 17:14

5 zitieren melden

Hagorn muss mehrmals blinzeln, als die kleine Elfe von vorhin plötzlich wieder vor ihm auftaucht.

Guten Tag Eilonwy.

Wie ich sehe habt Ihr es euch in Nimrod gemütlich gemacht.

Wie gefällt ihnen die Stadt bisher?

Eilonwy 11.06.2008, 17:34

6 zitieren melden

Eilonwy war verunsichert und blickte umher. Sie konnte nicht mehr fort , sie musste sich stellen.

Nun ja, es ist sehr laut in dieser Stadt ganz anders als bei mir in den Wäldern aber ich muss mich wohl oder übel daran gewöhnen müssen. Und als Elfe wird man hier leicht übersehen, man ist so viel kleiner als alle anderen. Aber gewiss mein Herr könnten sie mir sagen wo sich der nächste Blumenladen befindet? Ich irre hier seit ein paar stunden herum und finde es einfach nicht. Verezeiht wenn ich euch gerade eben fälschlicherweise wie sagt man...über den haufen gerandt hätte aber ich war nicht ganz bei mir.

Verstört blickte sie um sich und ihr war nicht wohl in ihrer Haut.

Hagorn 11.06.2008, 17:47

7 zitieren melden

Hagorn lächelt Eilonwy an.

Der nächste Blumenladen befindet sich gleich um die Ecke.

Und wenn Ihr ein kleines Wäldchen sucht, dann geht einfach vor die Stadttore. Der Wald ist nicht zu übersehen.

Eilonwy 11.06.2008, 17:54

8 zitieren melden

Verwirrt sieht sie Hagorn an und runzelt die Stirn sie hatte nicht zu gehört sondern war mit den Gedanken ganz woanders gewesen. Was hatte er gesagt? Egal nur schnell weg aus dieser Gasse. Doch schon erblickte sie die 2 Halunken die ihr schon eine ganze Weile gefolgt waren. Was konnte sie tun? Wenn sie verschwand dann würde Hagorn sich wieder für verrückt halten. Die beiden kamen näher und hatten sie erreicht als Eilonwy handelte sie verbeugte sich vor Hagorn nickte und verschwand. Die 2 ungepflegten Kerle nuschelten und blieben vor Hagorn stehen.

Hagorn 11.06.2008, 17:57

9 zitieren melden

Hagorn sieht die beiden Männer, welche auf ihn zugehen, misstrauisch an. Diese Männer können doch nicht etwa so blöd sein... oder? Oder haben die etwas mit Eilonwy zu tun?

Hagorn sieht sich kurz um, aber die kleine Elfe ist schon wieder verschwunden.

Was kann ich für die Herrschaften tun? Wie es aussieht seid ihr auf der Suche nach jemanden.

Eilonwy 11.06.2008, 18:07

10 zitieren melden

Ja es war besser jetzt abzuwarten udn die Szene von ausserhalb zu beobachten. Eilonwy flog auf das Dach und setzte sich dort nieder. Die beiden Kerle standen dumm schauend herum und trabten von einen auf den anderen Fuß. Sie musste Hagorn ein Zeichen geben er durfte nichts sagen.

" Öhm, nun ja sie könnten recht haben wir suchen jemanden vielleicht eine dumme kleine",....der andere unterbarch ihn und stieß ihm seinen Ellenbogen zwischen die rippen:"Mein Herr", sagte er und lächelte süffisand."Wir suchen eine kleine elfe die uns sagen wir mal höflich bestohlen hat."

Eilonwy brach der Schweiß aus was konnte sie tun was sollte sie machen?...Kurzerhand wurde sie sichtbar und sah die erschrockenen Augen Hagorns. Verzweifelt fuchtelte und wedelte sie mit den Armen herum um seine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Er sah sie und sie legte den Finger auf die Lippen zu seiner Beruhigung lächelte sie ihr schönstes Lächeln und verschwand.

Hagorn 11.06.2008, 18:11

11 zitieren melden

Hagorn ist sichtlich von dem Verhalten der kleinen Elfe verwirrt. Weshalb verschwindet sie um sich gleich darauf wieder sichtbar zu machen. Es muss eindeutig mit den beiden Männern und diesem "Diebesgut" zu tun haben.

Hagorns neugierde ward geweckt.

Nun meine Herren. Wie ich sehe ist dies wohl von bedeutsamer Wichtigkeit. Ich werde umgehend die Stadtwachen informieren. Diese werden sich um diese Angelegenheit kümmern.

Gespannt wartet Hagorn auf die Reaktion der beiden Männer.

Eilonwy 11.06.2008, 18:15

12 zitieren melden

Der eine zuckte kurz zusammen und sagt dann:"Ja , wenn ichs mir recht überlege dann sollte das kein problem sein wir werden wohl darüber hinweg kommen nicht wahr John?"

"Ja, sicher es war sowieso keine große Sache".

Sie rannten davon wie zwei vom Teufel verfolgte und hinterließen eine Wolke von Dreck die sie hinterher zu schleifen schienen.

Hagorn 11.06.2008, 18:19

13 zitieren melden

Hagorn sieht den Männern nachdenklich hinterher. Er muss die Wachen später noch über diese beiden informieren. Doch nun will er selbst herausfinden was diese kleine Elfe schon verbrochen hat. Er wendet sich in die Richtung in der er Eilonwy vermutet und sagt:

Nun, du kleine Elfe. Ich möchte genaustens darüber informiert werden, was sich hier eben abgespielt hat. Was hast du diesen beiden Männern denn gestohlen?

Eilonwy 11.06.2008, 18:25

14 zitieren melden

Jetzt war es soweit sie wünschte sie wäre tot. Oh, nein ihr Magen verknotete sich und ihr wurde übel. Nun gut wenn sie schon ins Gefängnis musste dann wenigstens stolz und mutig. Sie atmete ein und aus und straffte die Schultern. Mit einem Ruck war sie sichtbar und blieb stehen sie musste sich erst sicher sein das Hagorn ihr etwas freundliches entgegen brachte doch mit dem scheinbar grimmigen Blick den sie in seinem Gesicht fand wäre sie am liebsten gestorben hier auf dem Dach. Sofort.

Hagorn 11.06.2008, 18:30

15 zitieren melden

Nun sagt schon. Ich werde auch nicht beißen, wie es viele andere Kreaturen hier in Arldroy tun würden.

Was habt ihr verbrochen?

Eilonwy 11.06.2008, 18:37

16 zitieren melden

"Ihr werdet mir erst zuhören und dann urteilen. Denn so würde auch ich es tun. Ihr dürft danach antworten und euch die ganze Geschichte anhören. Danach ist es mir ganz egal was ihr denkt oder was ihr von mir haltet doch eines ist mir wichtig urteilt mit Bedacht und gerecht."

Hagorn 11.06.2008, 18:38

17 zitieren melden

Ganz wie Ihr wünscht kleine Elfe. Anders hätte ich es auch nicht gehandhabt.

Erzählt mir die Geschichte und ich werde daraufhin bestimmen, was mit Ihnen geschehen soll.

Eilonwy 11.06.2008, 18:47

18 zitieren melden

Es war besser in dieser heiklen sache abstand zu halten also blieb sie dort wo sie war auf dem Dach. Sie begann teatralsich ein und auszuatmen. Doch dann kam ihre wirkliche angst zum Vorschein und spiegelte sich in ihren Grünen Augen wieder.

"Nun gut Herr Hagorn, es fing vor ein zwei tagen an...ich saß auf einem stein und sah zum Himmel herauf, er brachte mich wie jedes mal zum nachdenken über einzelheiten und so sachen eben. Da hörte ich ein stetiges Hacken und Sägen. Zuerst störte es mich nicht im geringsten doch dann wurde es lauter und zerrte an meinen nerven. Als ich näher kam da sah ich die beiden Halunken von eben.

Sie stoppte um Hagorns Reaktion abzuwarten.

Hagorn 11.06.2008, 18:59

19 zitieren melden

Okay. Und was geschah dann?

Eilonwy 11.06.2008, 19:15

20 zitieren melden

"Ich sah sie in demselben Augenblick in dem sie mich sahen der eine grinste verschlagen udn der andere schaute blöd in der Gegend rum. Der eine John der bärtige hob seine Axt und warf sie in meine Richtung ich verschwand schnell genug ...doch ich habe meine unsichtbarkeit nicht so gut unter kontrolle ich habe sie erst vor kurzem erlernt und wurde somit wieder sichtbar. Ich vergass in dem Moment völlig meine Flugkünste und lief durch den Wald überall wo ich durchschlüpfte krachten sie gegen und durchbrachen es mit ihren massigen Körpern. John hielt mich plötzlich im eisernen griff und hatte mich eingeholt irgendwie. Ich fand meine Flugkunst wieder und entwand mich so dem griff. Sie blieben stehen und sahen mir nach als ich dann noch unsichtbar wurde war ich gerettet zur Strafe das sie die Guten Bäume des Waldes gerodet hatten bestahl ich sie um all ihr Geld und vergrub es ihm Waldboden. Danach flog ich in diese Stadt und wurde von einem diebischen Pack verraten seit dem jagen sie mich und ich flüchtete vor dem Gesetz und den beiden. Denn ich bin nicht dumm und weiß das ich hart bestraft werde für mein handeln."

Eilonwy war geschafft und ihr fiel ein Stein vom herzen.