Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Politische Karte vom 03. Juni 2008

2.307 Aufrufe, 6 Beiträge.

Erstmals gibt es eine Politische Karte Drachensteins. Ich arbeite schon länger daran, aber bis vor kurzem bin ich immer daran gescheitert, wie ich nur die Umrisse einfärbe - Voraussetzung dafür, dass ich mehrere Informationen, also etwa Fürstentümer und Burgschaften auf einer Karte unterbringe. Jetzt habe ich es geschafft und stehe nur noch vor dem Problem, wie ich nun noch halbwegs übersichtlich die Fautheien eingliedern kann. :o Auf der Karte dargestellt sind die Verwaltungsgebiete und Grenzen sowie sämtliche bis jetzt eingezeichnete Städte (Neuzuwachs in Malazien) - viel neue Information ist nicht darauf, nur anders dargestellt - hoffentlich übersichtlicher. Andere Informationen fehlen, aber da ich die Gesamtkarte nun in eine politische und eine physische Karte aufgespalten habe (physische Karte folgt in Kürze), sind die Informationen dann logischerweise auf der anderen Karte. :) Lob, Kritik, Kommentare erwünscht! :))

[URL=http://www.drakestrin.de/kartenwerk/cew-080603psm.png]Link zur Karte (4,8MB)[/URL]

Hagorn 04.06.2008, 05:59

2 zitieren melden

Die Politik Karte schaut sehr schön aus.

Was mich noch interessieren würde:

Welche Partei hat welche Farbe^^

Die Kaisertreue Partei Drachensteins (KPD) ist rot, die Partei der Kaisertreuen Drachensteins (PKD) ist blau, die Drakische Partei der Kaisertreuen (DPK) ist grün, und die Drakische Kaisertreue Partei (DKP) ist gelb. Weiß gibt kaisertreues Gebiet an. :rofl:

(Volksfront von Judäa ^^)

Hagorn 04.06.2008, 17:48

4 zitieren melden

lol xD

Das sind mal hammer Namen xD

Spalter!

Kartenmäßig sollten wir jetzt schon bei den Micronationen ganz vorne aufgestellt sein. Aber warum ist Malaz zweiteilig und hiess die Stadt im Nordwesten pelatas nicht ``Gorener´´ anstatt ``Gorrner´´?

Voll fettes Lob Alter!

Da steht sogar Gorener, aber ich bin mit der Schrift nicht so zufrieden. :/ Da muss ich mir sowieso noch überlegen, was ich damit mache. Die Schrift bei den kleineren Ortsnamen passt mir auch noch nicht so. Sie ist zwar schön, aber nicht so gut lesbar, wie ich es gerne hätte. Das mit Malaz liegt daran, dass das mal Teil Firents war und dann erobert wurde.

Danke für das Lob. :)) Ich glaube, kartenmäßig haben wir schon zumindest die deutschen Micronationen alle schon überholt. Was Konsistenz der Welt angeht sowieso. ^^