Die Karte ist inzwischen etwa 5,2 Megabyte groß. Ich weiß, dass das eine ziemliche Zumutung für eine langsame Internetverbindung ist, kann aber beruhigen: Die Karte nähert sich ihrer Fertigstellung, und dann wird sie wohl in unterschiedliche, kleinere Karten aufgespalten. :) Neu an der Karte: Sämtliche Höhenlinien sind fertiggestellt, mit Ausnahme im Unter-1000-Meter Bereich befindet sich nun alle 1000 Meter eine Höhenlinie. Gerade die Gebirge wurden dadurch um Einiges anschaulicher. Es kamen ein Haufen neuer Berge und Städte hinzu. Die Straßen wurden größtenteils erneuert und sehr viele neue Straßen hinzugefügt. Esturien und Arldroy haben nun ihre Burgschaften benannt.

[URL=http://www.drakestrin.de/kartenwerk/cew-080525sm.png]Link zur Karte[/URL]

Wie immer: Lob, Kritik, Anregungen ausdrücklich erwünscht! :)