Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Eure Drachenstein-Musik

4.198 Aufrufe, 95 Beiträge.

Ich will alle selbstgeschriebenen haben!

Okay, und wehe, es dauert zu lange, bis Du wieder in München bist. ^^

Hagorn 27.05.2008, 05:45

82 zitieren melden

JOa Selbstgeschriebenen kannst du gerne haben. Aber ich die dir alle geschickt habe kann es etwas dauern. Da in eine Mail meist nur 2 Lieder reinpassen.
Also musst du damit rechnen, dass du einige Mails von mir mal bekommen wirst^^

München sieht mich sicherlich bald wieder. Wann weiss ich aber jetzt noch nicht^^

Einige Mails sind kein Problem. ^^

Piritugd 01.06.2008, 14:47

84 zitieren melden

Sag' mal, willst du die Musik nicht lieber irgendwo hochladen, Hagorn? Denn schließlich ist Veuxin nicht der einizge, der sich hier dafür interessiert. Ich würde dir einen FTP-Webspace anbieten, aber Funpic.de erlaubt keine Dateien > 3MB. Vielleicht gibt dir Veuxin was ab.

Ich sehe da eher rechtliche Probleme – die CD wird sich nämlich nicht so gut verkaufen, wenn man die Lieder auch im Internet runterladen kann. ^^

Piritugd 02.06.2008, 21:28

86 zitieren melden

Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Ich sehe da eher rechtliche Probleme – die CD wird sich nämlich nicht so gut verkaufen, wenn man die Lieder auch im Internet runterladen kann. ^^

Zomfg! Also naja, meine Meinung:

1.) Ist die Anzahl der legal erworbenen Musik seit Beginn des Filesharings nur noch ein Bruchteil von der Gesamtmasse; Sprich, sobald auch nur eine CD rauskommt, wird es nicht anders verlaufen.
2.) Muss ja nicht jeder Zugang haben… Eine PN an die Interessenten mit dem Verzeichnis reicht.
3.) Verdienen die Künstler kaum was im Vergleich zu dem, was die Plattenlabels verdienen. Also ist das auch moralisch anfechtbar.


Jaah… XP

Nur ist das so, als würde Lufthansa seine Tickets verschenken – und Lufthansa verdient auch kaum was im Vergleich zu dem, was die Ölfirmen verdienen. Wenn wir wollen, dass Hagorn irgendwann mal seine Millionen macht und uns Drachenstein kauft, müssen wir geschäftsfördernd und nicht -schädigend sein. ^^

Hagorn 05.06.2008, 19:57

88 zitieren melden

Also ich kann euch immer nur die Rohfassungen wie bisher geben. Also die Sachen, die wir im »Studio« vom Ibo (Bass) aufnehmen. Die Sachen vom richtigen Studio kann ich erst geben, wenn das Lied älter als ein halbes Jahr ist. Vorher geben die die Originalfassung nicht raus, wegen CDs und so.

Ich kaufe natürlich auch die CDs und so. ^^ Bringt ihr auf Schallplatte raus? Und bei welchem Label seid ihr eigentlich? Habt ihr schon ne Website? (Wenn nein, darf ich die machen? ^^) Habt ihr schon nen Logo? (Wenn nein, darf ich das machen? )

Lazaros Buddenburg 03.08.2016, 23:58

90 zitieren melden

Ich hör meist Mahler (alle Symphonien oder das Klagende Lied; die anderen Lieder eher selten) oder ne Tondichtung von Richard Strauss, wenn ich hier mal was schreibe.

Aktuell Schlagzeug und Gitarre aus den Nebenzimmern.

Lazaros Buddenburg 04.08.2016, 14:52

92 zitieren melden

Momentan ziehe ich mir gerade diverse Joiks rein. Ich reagiere auf sowas sowieso .. das ist heftiger als Gras oder LSD …

Kaz 24.08.2016, 17:30

94 zitieren melden

Ich höre mir gerade das neue Album von Frank Ocean an. Mal sehen, ob es so gut ist wie das erste.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.