Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Antrag auf Bürgerschaft udn Bürgergeld

3.101 Aufrufe, 14 Beiträge.

Dunam 19.01.2008, 15:48

1 zitieren melden

Guten Tag meine Damen und Herren

Mein Name ist Dunam und mir ist zu Ohren gekommen, dass ich mich hier melden muss, wenn ich als Bürger Drachensteins gelten will.

Außerdem habe ich gehört, dass ich hier auch das Bürgergeld bekomme. Stimmt denn dies?

Es stimmt beides, werter Dunam - so ist es Euer Wunsch, Bürger Drachensteins zu werden?

Dunam 20.01.2008, 16:07

3 zitieren melden

Ja es ist mein Wunsch Bürger Drachensteins zu werden.

Hagorn 20.01.2008, 16:14

4 zitieren melden

Herzlich Willkommen in Drachenstein!^^

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Dann bräuchte ich von Euch einige Aussagen:

1. Euren vollen Namen.

2. Euren Beruf.

3. Euren angestrebten Wohnort in Drachenstein.

4. Eure Volkszugehörigkeit.

5. Eure etwaigen weiteren Staatsbürgerschaften.

6. Weitere etwaige Staatsbürgerschaften mit anderen Charakteren in den Micronations.

Danach müsst Ihr noch einen Treueeid auf das Kaiserreich, den Kaiser und Euren König schwören, dessen Formulierung Euch freigestellt ist. :)

Auch ich heisse Euch herzlich willkommen in Drachenstein.

Sedwen Zars 21.01.2008, 13:17

8 zitieren melden

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Dunam 21.01.2008, 16:40

9 zitieren melden

1. Dunam Hickins

2. Ich habe derzeit keinen Beruf, bin aber in vielen verschiedenen Berufen ausgebildet worden.

3. Pretanz

4. Meine Mutter war ein Mensch, meinen Vater lernte ich nie kennen, ich kenne seine Volkszugehörigkeit demnach leider nicht.

5. Keine

6. Das ist meine erste MN

Nun, Ihr scheint vollends ein Mensch zu sein. :) Herzlich willkommen nun auch von mir in Drachenstein! Es fehlen lediglich noch der Eid auf das Kaiserreich und den Kaiser, dann kann ich Euch zum Bürger Drachensteins ernennen.

Dunam 22.01.2008, 17:55

11 zitieren melden

Hiermit schwöre ich auf das Leben der Verstorbenen und auf den Tod der Lebenden, welcher jedem gewisst ist, dass ich niemals eine Tat gegen den Kaiser oder das Kaisserreich richten werde!

Herzlichen Glückwunsch, Ihr seid nun Bürger Drachensteins! :)

Dunam 22.01.2008, 21:22

13 zitieren melden

Ich danke Ihnen herzlichst. Eine Frage hätte ich noch. Gibt es hier irgendwo in der Nähe einen Wald? Ich fühle mich sehr zur Natur gezogen und würde deshalb gerne am Waldrand mir ein kleines Häuschen erbauen.

In Pretanz? Natürlich, die Frage ist eher, wo sich kein Wald findet! ;)