Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Kundgebung in Valya

2.253 Aufrufe, 3 Beiträge.

Hiermit wird verkündet, dass vom heutigen Tage an Ich, Maurice Ivan Friedrich Dictyal, der neue Graf von Firent bin. Ich wünsche allen Bürgern Firents alles Gute!!

Sedwen Zars 11.01.2008, 22:16

2 zitieren melden

Ein Diener mit dem Wappen des Königs von Malazien erreicht nach der Kundgebung Maurice Ivan Friedrich Dictal und übergibt ihm einen Brief des Königs von Malazien. Beim Öffnen des Briefes wird folgender Inhalt offenbar:

An Graf Dictyal von Firent,

Sali Vuz mein Herr und Gratulation zu eurer Ernennung zum Grafen von Firent.

Ihr habt eine nicht ganz leichte Aufgabe vor euch, aber ich bin zuversichtlich, dass ihr diese Aufgabe meistern werdet und die Grafschaft Firenz zu weiterem Wohlstand führen werdet.

Ich möchte euch bitten, sobald es eure Amtsgeschäfte erlauben mich im Königlichen Palast von Malazien zu besuchen, damit ich mir euch über eure Arbeit sprechen kann.

Mit Grüßen

Sedwen Zars, König von Malazien, Oberhaupt der Magiergilde

Nachdem er den Brief erhalten hat, macht sich Dictyal sofort auf den Weg zum königlichen Palast