Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Depesche an den König von Malazien

2.184 Aufrufe, 2 Beiträge.

Den königlichen Hof erreicht eine Depesche vom Kaiser aus Pretannica.

Werte Majestät,

ich habe der Grafschaft Firent einen neuen Fürsten unterstellt, Dictyal ist sein Name - er scheint von großer Tüchtigkeit. Vielleicht könntet Ihr euch zwecks Einweisung mit ihm treffen.

Grüße,

V.

Sedwen Zars 11.01.2008, 22:10

2 zitieren melden

Liest die Kaiserliche Depesche in seinem Büro, nickt zustimmend und fängt an zu schreiben.

Werte Majestät, Kaiser Veuxin II.

Ich habe ihre Depesche gelesen und werde mich unverzüglich ein Treffen mit Graf Dictyal veranlassen und mit ihm alles weitere besprechen.

Vielen Dank für die Depesche und die ihr zugrunde liegenden Informationen.

Sedwen Zars, Kaiser von Malazien, Oberhaupt der Magiergilde

Er versiegelt den Brief und gibt ihm einem seiner Diener, dass dieser ihn zum Kaiser bringt.