Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Koordinierungsbehörde der Sicherheit der Königreiche des Königreiches Drachenstein

2.473 Aufrufe, 7 Beiträge.

Ich freue mich, hiermit diese Behörde im Namen der Exzellenzen von Pretanz, Malazien, Esturien, Vincaster, Arldroy, Pisar und Pelata eröffnen zu dürfen.

Ihre Schaffung geht eine erhöhte Bedrohungslage für Drachenstein vorraus, die auszulöschen die Könige sich geeinigt haben.

Unser aller Vertrauen legen wir in den Marschall des Königreiches Pelata, den verehrten Herrn Kolomenkin.

gibt eifrig Beifall

Boris Kolomenkin 25.10.2007, 19:00

2 zitieren melden

schreitet auf die Bühne

Danke, vielen Dank.

Ich werde sie nicht enttäuchen.

Tritt ab.

alle Anwesenden sind sehr verwirrt von der Wortkargheit des Marschalls

Flüstert zu Baudouin

Und Ihr haltet diesen Mann für geeignet?

Beugt sich herüber zum Kaiser

Er mag etwas wortkarg sein, aber er weiß seine Männer mit harter Hand zu führen.

Darauf bin ich gespannt.

Applaudiert höflich und versucht sich, den Namen zu merken.

Merkt sich den Namen mit der Eselsbrücke "Cooler Mann mit Kinn". ^^