Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

[Diskussion] Verbesserung der Zusammenarbeit der Sicherheitsorgane der Königreiche

2.499 Aufrufe, 17 Beiträge.

Verehrte Exzellenzen,

ich habe euch in diese Sitzung berufen, um ein schwerwiegendes Thema anzusprechen.

Wie ihr sicher wisst, gab es in den letzten Monaten vermehrt Anzeichen dafür, dass unser geliebtes Kaiserreich Drachenstein von Aussen und Innen bedroht wird.

Verbecherische im Untergrund arbeitende Banden haben es sich zum Ziel gesetzt, ihre Exzellenz den Kaiser zu ermorden und Drachenstein ins Chaos zu stürzen, um es zu zerschlagen.

Deswegen ist es unabdingbar, die Sicherheitsorgane der einzelnen Teilkönigreiche besser miteinander zu koordinieren.

Hierfür schlage ich die Schaffung einer gemeinsamen Behöre mit Sitz in Pelata vor, welche die einzelnen Milizen miteinander kordiniert und ihnen Anweisungen geben kann.

Für den Vorsitz dieses Rates schlage ich den ehrwürdigen Herrn Boris Kolomenkin, Marschall der Garde Pelatas vor, da er schon oft bewiesen hat, dass er für die Leitung der Garde mehr als geeignet ist und man ihm die Leitung über alle Garden anvertrauen kann.

Den Königen würde nicht die Gewalt über ihre Garden genommen, sie würden den Befehl über ihre Garden nur freiwillig an den Sicherheitsrat abgeben, solange sie dies für gerechtfertigt halten.

Könige,

denkt an Drachenstein und an seine Zukunft,

diese gillt es zu sichern.

Hagorn 17.10.2007, 16:27

2 zitieren melden

Ich kann euch nur Zustimmen.

Doch ich befürchte, dass die Truppen Arldroys leichte unruhe bei den hiesigen Menschen verursachen könnte. Da diese doch etwas anders sind, als normale Menschen ;)

Derzeit

*67 Leoniden in der Königlichen Garde

*ca 500 elfische Bogenschützen sind allzeit bereit

*an die 841 Menschen, ob beritten oder zu Fuß

*210 Himmelssegler, das sind Mischwesen, aus Adler und Menschen

*13 Magusch (Magier^^)

*2 Juz, Wesen, welche die Gestalt beliebig ändern können

und zu guterletzt noch sehr viele andere Wesen, welche aber in keinem Register offiziel aufgelistet wurden. Diese werden zumeist von den Magusch zu Hilfe gerufen.

Mehr hat Arldroy leider nicht.

Wenn die Orks, welche quer durch das Land ziehen auch zu den Waffen greifen, so würden noch ca 1300 Äxte, Hämmer und Schwerter dazukommen.

Ich glaube, dass es kein Problem geben wird, wenn die Garde nicht ausschließlich aus Menschen besteht.

Auf den Dörfern die ausschließlich von Menschen bewohnt sind, wird es vielleicht ein paar verdutzte Blicke geben, aber in den Städten sind wir auch in Pelata und den anderen Königreichen doch die Anwesenheit anderer rassen gewöhnt.

Es freut mich, dass mein Vorschlag bisher Zustimmung erntet.

21.10.2007, 00:23

4 zitieren melden

Bestehen von Seiten der Könige noch Zweifel oder sind Majestäten bereit, die Gewalt über die Garden an den werten Herrn Kolomenkin zu übergeben?

Ein müder Handwink

Neinnein...

Hagorn 21.10.2007, 16:48

6 zitieren melden

Meine Truppen sind bereit ;)

Meine ebenfalls. Ich sehe derzeit zumindest in Esturien keinen Grund für eine solche Massnahme, allerdings bin auch ich der Überzeugung, dass besser etwas zu viel Vorsicht geboten wird, als zu wenig.

Wie stehen die Majestäten zu Vincaster und Malazien dazu?

Sedwen Zars 23.10.2007, 17:48

9 zitieren melden

Ich entschuldige mein langes Schweigen, aber ich musste mir die Sache gründlich überlegen.

ich bin zu dem Schluss gekommen, dass euere Idee gut ist und ich sie nach Bestem Willen befürworte!

Maigrey 23.10.2007, 18:01

10 zitieren melden

Auch ich bin einverstanden mit eurem Vorschlag. Wir alle wollen nur das Beste für Drachenstein :) .

Die breite Zustimmung ist höchst erfreulich.

Ich bedanke mich bei den Majestäten für ihr Vertrauen.

Aber das ist doch keine Ursache. :) Baudouin, habt Ihr eigentlich noch neue Erkenntnisse bezüglich des Strafgesetzbuches gefasst?

Ihr meint ob ich Ediktvorlagen ausgearbeitet habe?

Ja, oder weitere Punkte, die unter das Strafrecht fallen könnten - ausformuliert muss noch nichts sein. :)

Haben wir schonmal über sowas geredet und da steht jetzt irgendwo was, oder ist das jetzt ein ``Wir schaffen ein Strafgesetzbuch von Anfang an´´-Ding. Ich vergess mikronationales viel zu schnell :( :))

Siehe [URL=http://www.drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=1536&boardid=117&page=1]hier[/URL]. :)

Kramt in einem Stapel Papieren

Ahhh, da ist es ja. [URL=http://www.drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=1536&boardid=117&sid=c3854f322e17510a1a3e439d0a242778&page=2]dies[/URL] habe ich mir bisher überlegt