Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Letz Fetz

4.817 Aufrufe, 70 Beiträge.

Man kann Deine Schandtaten auf ewig nachlesen. :P

Hagorn 06.01.2008, 20:15

62 zitieren melden

Jeah!

Das find ich klasse^^

Dachte ich mir schon. ;)

Hagorn 06.01.2008, 20:33

64 zitieren melden

*gg+ ich bin doch ein ganz ein braver... da sieht man auch keine Schandtaten^^

11.01.2008, 09:14

65 zitieren melden

Hey!

Ich hätte da mal ne Frage an dich:

Gibt es eigentlich einen Banner für Drachenstein?

Weil ich mache eine HP und da möchte ich eben auch Drachenstein erwähnen.^^

11.01.2008, 09:22

66 zitieren melden

Aja!

Und auf der Hp da kann man die Links wie die Begrüßungsrede zwar anklicken aber es kommt nix XD

Wollt ich dir bloß gesagt haben^^

Banner? Nee, wir hatten mal einen, aber der ist jetzt uralt. ^^ Du kannst ja das "Kaiserreich Drachenstein" aus dem Kopf der HP ausschneiden und als Banner nehmen. :)

Seite: Menno, das ging doch alles! :< Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen...

Jeod 09.05.2008, 09:24

68 zitieren melden

O Mann... wieso hab ich einen so langweiligen Lehrer in Webdesign?! Der schläfert mich voll mit seiner Stimme ein xD

Wir machen gerade Javascript aber irgendwie is der so unfähig das zu erklären xD

HELFT MIR^^

Du kannst ja Bullshit-Bingo spielen. ^^

Jeod 10.05.2008, 18:39

70 zitieren melden

Da lohnt sich nichtmal Bullshit-Bingo, weil der Typ jedes mal haar genau das selbe sagt... Dann bin ich ja nach 2-3 Min fertig xD