Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Kaffeehaus

5.431 Aufrufe, 45 Beiträge.

Baudouin schreckt auf und merkt dass er für ein paar Minuten eingeschlafen ist. Er sieht sich um und erblickt keine bekannten Gesichter. Schnell bezahlt er und hastet gen Schloss davon

Sedwen Zars 12.12.2007, 06:12

42 zitieren melden

Um der Handlung gerecht zu bleiben. ;)

Kurz bevor Badouin aufwacht verlässt Sedwen das Kaffeehaus. Er hätte Badouin wecken können, tat dies aber aus Solidarität nicht. Er schien doch recht müde und den Schlaf nötig zu haben.

Vielleicht ist Baudouin auch einfach nur blind und/oder verpeilt :)

Kommt wieder mal ins Kaffeehaus und bestellt ein erfrischendes Fleischtörtchen.

23.01.2008, 17:20

44 zitieren melden

Kommt ins Kaffeehaus und bestellt eine heisse Schockolade

Ahhhhh. Genau das richtige an einem kalten Abend. Da weht aber auch wieder ein Lüftchen aus der Wüste...

Ein Ober bringt Baudouin die verlangte heiße Schokolade.

Ich weiß, nach vier Monaten, das ist mal ein Service in diesem Kaffeehaus... ;)