Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

To-Do-List

2.554 Aufrufe, 30 Beiträge.

Nein, weil das schlaue System "P_u_f_f" in "Bordell" verwandelt. ;)

Deswegen ist unser Nationalgericht in diesem Forum ja auch von der Putenbrust mit Kartoffelpu_ffer zur Putenbrust mit Kartoffelpuffer geworden. ^^

Hagorn 17.01.2008, 05:50

22 zitieren melden

lol... das is ja mal geil xD

Allerdings. ;)

Veuxin verschwindet mit einem Puff von der Bildfläche. ^^

Doofe Moralhanselei

Glaub mir, es gab Zeiten, da war das mehr als notwendig... :(

Achwas. Sollen die Leute doch fluchen soviel sie wollen.

Ab einem gewissen Maß sexueller und rechtsradikaler Beleidigungen wurde es mir dann zu hart - ich habe ja immerhin die Haftung für das Forum. ;)

Ok, aber liegt Puff (du weißt welches Wort ich meine)´in diesem Rahmen?

Damals schon. ;) Für das Wort besteht aber wirklich in Drachenstein auch kein Bedarf, da es VL nichts verloren hat (das ist - auch für Schichten niedrigeren Bildungsstandes - ein Badehaus) und RL jetzt wirklich kein Bedarf besteht, die Mitmenschen zu beschimpfen. ;)

04.02.2008, 20:03

30 zitieren melden

Seite repariert, jetzt kann man wieder alle Links anschauen - und noch viel mehr, ich kann jetzt als Admin Seiten editieren und neue hinzufügen, ohne dafür die Datenbank öffnen zu müssen, es ist also sehr viel komfortabler. Macht euch also auf ein paar neue Seiten gefasst. :)

Vorschläge, wie man das jetzige, meiner Meinung nach etwas langweilige Design, aufpeppen kann, nehme ich gerne an, genauso wie Zeichnungen von Kreaturen Drachensteins und Ähnlichem.

Es wird immerhin Zeit, dass wir mal wieder eine schöne Homepage bekommen!