Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Buerger Drachensteins

3.299 Aufrufe, 42 Beiträge.

De Facto haben wir neun Buerger, was eigentlich locker reichen duerfte, um eine Micronation am Laufen zu halten:

Hagorn. Koenig von Arldroy, jedoch in der Aktivitaet nicht gerade herausragend und die Mappe ueber Arldroy, die er dem Concilium geben wollte, ward nie gesehen.

Xerxes. Gestuertzter Kaiser von Bloodmourne-Veldrion, der an Micronationen laut eigener Aussage die Lust verloren hat, weil er da seine Macht nicht ausleben kann. Waere ich sarkastisch, wuerde ich ihm eine Karriere als Dominus empfehlen.

Manus. Buerger von Esturien, der sehr viel mehr draufhaette, als er momentan zugeben mag. Wenige Beitraege, dafuer aber meistens sehr qualitativ. Koennte eine grosse Karriere in der Politik hinlegen.

Maigrey. Koenigin von Vincaster und Hofdame, war in letzter Zeit weniger aktiv, hat allerdings halbherzig Besserung gelobt. Vielleicht schafft sie, ansatzweise wieder zu ihrer fruehreren Aktivitaet und Energie zurueckzufinden.

Euphemia. Kaiserin von Drachenstein und Koenigin von Esturien, ist stets aktiv, haette ebenfalls ein grosses Potential in der Politik. Sehr gute Simulation.

Melima. Buergerin von Malazien, weniger aktiv, hat aber gute Ideen, die es weiterzuverfolgen sehr lohnen wuerde. Wirtschaftliches Potential, lobenswerte Simulation.

Gobberwarz. Buerger von...ja, wo denn eigentlich? Sitzt gerade im Gefaengnis, wo er ein gut aktives Rollenspiel vorantreibt. Koennte, wenn er aus dem Gefaengnis ist, ebenfalls sehr gut ein gerissener Wirtschaftler werden, vielleicht in Richtung Pfandleiher oder Hoekerer?

Sedwen. Koenig von Malazien, weniger aktiv, war mal sehr aktiv, hat gute Ideen, sollte jedoch mal mehr als den Ansatz verfolgen. Einer der laengeren Buerger Drachensteins, koennte mit genuegend Aktivitaet auch in Richtung Politik und Magie eine Menge erreichen.

Veuxin. Eigenlob stinkt. :P

Gobberwarz 02.08.2007, 07:45

2 zitieren melden

Meinen Senf dazu geb ;)

Hagorn.

Ich hab ihm mal Nachricht auf Dalgon hinterlassen, in der Hoffnung dass er sie liest. Leider besteht derzeit keinerlei Kontakt zu ihm, auch nicht über seine Freunde...

Xerxes. Ist noch mit anderen IDs in den MNs unterwegs ;)

Melima. Ist aber die einzige von alten somanischen Stamm die den Wechsel dauerhaft hierher mitgemacht hat, wenngleich sie sich lt. eigenen Angaben noch einfinden muss.

Gobberwarz. Im Augenblick gefällt mir das Verrücktsein ganz Gut. Ich bin ja nicht so sehr mit WiSim, aber es wird sich sicher was finden...

Veuxin. braucht ein gutes Parfüm :D

[/q]

Danke, danke, nur das Potential in der Politik seh ich bei mir nicht wirklich. ;)

Hagorn. Er ist also nirgendwo im Internet mehr aktiv? :(

Xerxes. Ja, aber das sind, soweit ich weiss, alles irgendwelche Uebermenschen. [/b]

@Euphi: Warum denn nicht? Dazu muss man in Drachenstein ja nicht zwingend beluegen und betruegen. :P

Gobberwarz 06.08.2007, 06:57

5 zitieren melden

Hagorn

zumindest ist er für mich nicht mehr erreichbar, und auf meinen Aufruf ist Rückmeldung gekommen ob ich wirklich damit rechne dass er das ließt...

Von wem denn Rueckmeldung?

Gobberwarz 07.08.2007, 06:42

7 zitieren melden

von der letzten verbliebenen Spielerin in Dalgon...

Da gibts noch welche? Und die wissen gar nichts ueber seinen Verbleib?

Gobberwarz 08.08.2007, 08:20

9 zitieren melden

es gibt eine,. die sich sehr bemüht hat und bis zum Schluss ausgehalten hat. wusste nicht dass die noch mitliest..

Und diese Spielerin will nicht nach Drachenstein...?

Gobberwarz 10.08.2007, 06:39

11 zitieren melden

nein..sie hat sich s angeschaut; kommt nicht zurecht.

Hagorn 15.08.2007, 13:37

12 zitieren melden

Hallou Leute!

Ich bins mal wieder. habe aber leider nicht so viel Zeit. Bin gerade hier in New York und der Typ da hinter mir nörgelt schon voll^^

Bin jetzt seit 8 Wochen hier! Geiles Leben. Es tut mir leid, dass ich mich nie gemeldet habe! Aber ich werde sobald ich zurück bin wieder aktiver werden. Meine Mappe ist bereits fertig. nur komme ich nicht an meinen Pc. Tut mir leid.

Ich freu mich schon wieder auf die Zeit mit euch. Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!

Macht weiter!^^

Viel Spaß euch noch!

greez kev

Hey, hallo!

Schön mal wieder von dir zu hören. Ich freu mich, bis du wieder da bist, aber hoffe trotzdem, dass du die Zeit in Big Apple geniesst. Bin ein bisschen eifersüchtig. ;)

Ach, wenigstens gefällt es Dir in Drachenstein, solange das der Fall ist, bin ich schonmal sehr beruhigt. :)) Ich hatte befürchtet, dass sei ein typischer "sich-mal-angeschaut-und-uninteressant-gefunden"-Fall.

Maigrey 31.08.2007, 20:41

15 zitieren melden

Original von Gobberwarz

Gobberwarz. Im Augenblick gefällt mir das Verrücktsein ganz Gut.

Harr :)

Verrückt ist gut. Komm aus dem Gefängnis...

Zum aktuellen Problem: Anfangs war ich weniger in Drachenstein, weil der Sommer so toll war, dann hatte ich die Ausrede Schule und dann Urlaub...mal sehen ob ich die frühere Aktivität in diesem Schuljahr irgendwie wieder erreiche, aber nicht mal ich selbst glaub daran, sorry! :(

Aber ich wäre schwer für den alten Vorschlag, einmal in der Woche nen richtigen Rollenspielabend zu machen! Was ist aus der Idee geworden?

Gobberwarz 31.08.2007, 21:13

16 zitieren melden

alle leute zusammenkriegen wird das problem. ich werd ab nächster woche mit meinen schichten immer hin und her schieben, kann nie genau sagen wann ich spätschicht habe... wird ab november wohl wieder etwas sicherer

Würde prinzipiell etwas gegen Samstag Abend sprechen als Rollenspielabend? Oder lieber Sonntag Abend?

Gobberwarz 01.09.2007, 00:59

18 zitieren melden

besser samstag., mit ausnahme der "genial-daneben-pause" hätte ich dann zeitlich kein limit

Solang das für niemand anderen der "Party-Abend" ist, gerne. :)

Maigrey 01.09.2007, 15:04

20 zitieren melden

Hmm, sieht nicht schlecht aus, denke ich? Aber 3 Leute??? :(

Ist denn hier sonst keiner mehr am Leben?