Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Abwesenheit - Australien

1.609 Aufrufe, 11 Beiträge.

sali vuz!

Ich bin bis einschließlich zum 20. August wieder in Australien. Hoffentlich kann ich ab und zu ins Internet, wenn nicht, dann viel Spaß, und macht ein bisschen Aktivität. ^^

Fabian

Sedwen Zars 19.07.2007, 15:47

2 zitieren melden

Ich bin bis 28. August auf der selben Reise wie Fabi! ;)

ALso bis dann Leuts und bleibts sauber ;)

Manus Tameo 20.07.2007, 00:58

3 zitieren melden

Lass dich nicht aufessen und wieso kannst du eigentlich die halbe Welt bereisen? ^^

Viel Spaß in Downunder.

Piritugd 25.07.2007, 16:58

4 zitieren melden

"Yay!"

"Scheiss-englisches Tastaturlayout, in der Ueberschrift stand erst "Zaz!" ^^ Dafuer bekommt man hier mit einem Tap ein ^ hin. ^.^ (*tollfind*). Wie gehts allen? Sag mal den Leuten in der Klasse, Lina und so, schoene Gruesse. Wetter hier ist ok, alle nett, mit allen angefreundet. GMX funktioniert noch nicht, habe mein Drachenstein-Passwort vergessen :> (Koenntest Du da vielleicht eine Nachricht hinterlassen, dass es noch ein bisschen dauert, bis ich wieder reinschauen kann, lieber, guter, braver Piri? =) ). Wie sind die Projekttage, wie war das Wandern? Aergert mich voll, dass ich da nicht dabei war. Herr Ludwig bewundert gerade, dass ich so schnell schreiben kann. ^^ Der ist voll cool (Gibt bei uns (den Jungen unter Aufsicht von Herrn Ludwig) genau zwei Regeln: 1. Stoert mich nicht, 2. Lasst euch nicht erwischen), Frau Weickmann hingegen ist leicht anstrengend. Ich wuerde mich ueber Antwort freuen, dann hab ich was zu lesen von Dir (meine Logik ist klarer geworden ^^). Habe uebrigens schon den neuen Harry Potter, eineinhalb Stunden nach official release gekauft, ist sehr interessant und luschtig, Hedwig stirbt am Anfang (damit Du mit Deiner Version abgleichen kannst und schauen, ob es die richtige ist).

Fabian.

Und nochmal Gruesse an alle!

Auch Gruesse vom Phil neben mir. :P "

lokalisten-Nachricht, empfangen heute Mittag.

Gobberwarz 25.07.2007, 22:55

5 zitieren melden

das mit hedwig zu verraten war gemein

ansonsten: danke für die grüße

Piritugd 26.07.2007, 22:25

6 zitieren melden

Tut mir leid, das war ein unverändertes Zitat der Nachricht. :(

Maigrey 27.07.2007, 14:33

7 zitieren melden

Es (k)lebt...

Ja, leider wurde ich bislang weder von Haien noch von Krokodilen gefressen. :P

Gobberwarz 28.07.2007, 08:34

9 zitieren melden

Original von Piritugd

Tut mir leid, das war ein unverändertes Zitat der Nachricht. :(

[/QUOTE



Kannst du ja nix dafür wenn veuxidödel es schreibt ;)

^^

Maigrey 28.07.2007, 19:16

10 zitieren melden

Muhaha. *lachen verkneift* ;)

veuxindoedel? Kann ja nicht wissen, dass piridoedel hier die unveraenderte Nachricht reinschreibt. ^^