Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Namen...

2.881 Aufrufe, 35 Beiträge.

Gobberwarz 01.09.2007, 15:09

21 zitieren melden

Herrin wollen spielen?

bringen wir wirklich JEDEN Thread auf dieses Thema? :lol:

Das hier ist Simoff. ;)

Aber es scheint echt so, dass wir eine abgewandelte Version von Godwins Law brauchen. ;)

Gobberwarz 01.09.2007, 15:30

23 zitieren melden

Um mal das ursprüngliche Thema wieder anzureisen

[URL=http://www.forum.ghz-arcor.de/thread.php?threadid=3866&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1]hier[/URL] hab ich mal ein Konzert aussimuliert. das darin auftretende Kammermusikorchester wird in eiuniger zeit einen Auftritt hier in Drachenstein haben, wird aber etwas dauern, weil das bislang dur ein festes vorhaben ist aber ich kreativ ein wenig ausgepowert bin (hab in den letzten wochen viel in arcor an ausgestaltung übernommen, was aiuch etwas für meine Inaktivität hier verantwortlich ist)

Oh, sehr schön, sehr schön, das wird Euphi freuen. :)

Entzückt in die Hände klatscht und lächelt.

Wundervoll. Einfach wundervoll. :))

Euphemia, wenn Du das hier liest, kannst Du mal in Esturien das mit Soma behandeln? ;)

Maigrey 09.09.2007, 14:31

27 zitieren melden

Oh, ein Konzert, wie toll! :))

Ich kenn schon jemanden, dem man eine Karte verkaufen kann. *aufMaigreyzeig* ^^

Gobberwarz 09.09.2007, 22:11

29 zitieren melden

es wird aber noch einiges an zeit brauchen bis es soweit ist...also habt bitte geduld...

Kein Problem. :)

Maigrey 12.09.2007, 19:47

31 zitieren melden

Ich freu mich trotzdem schon :))

Ich schätze, das wird jetzt wohl nicht mehr stattfinden, nach Gobbers Rückzug...

Maigrey 12.09.2007, 20:13

33 zitieren melden

Wer wollte das hören.

Ich bin ja normalerweise sehr tolerant, aber d a s ...

Gobberwarz 12.09.2007, 20:53

34 zitieren melden

doch das wird stattfinden, und zwar ziemlich genau dann wenn es fertig geschrieben ist. das habe ich an dieser stelle versprochen und mein wort halte ich auch, wenngleich es dann tatsächlich das letzte sein wird was ich in DK mache. (siehe abwesenheitsthread, da werd ich gleich noch was posten)

das wird dann mit einer noch zu schaffenden ID und erst in ein paar monaten sein (vielleicht rund um weihnachten, kanns noch nicht genau sagen)

Dann kann sich Maigrey ja nochmal freuen.