Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Systematisierung Drachensteins

8.881 Aufrufe, 88 Beiträge.

Hey, lieb sein! :P

Hagorn 10.12.2008, 19:10

82 zitieren melden

*gg* Ich hab bloß keine Phantasie, weil mir nix einfällt wie man Vampire tötet xD...

btw @ Veuxin... Sie hat mich ja lieb. Bloß verdeckt sies mit ihren bösen sprüchen^^

Eilonwy 10.12.2008, 19:12

83 zitieren melden

@den der sich angesprochen fühlt: da bin ich ja froh das du der meinung bist ;P....:))....und ich bin immer lieb ja! nur damit das mal halbwegs geklärt ist

achja und so als letztes dann darfst du dich nicht Vampirtrainer nennen :) mal davon abgesehen das ich das auch nicht weiß ...Veuxin?weißt du das?

Hagorn 10.12.2008, 20:00

84 zitieren melden

Wer nennt sich Vampirtrainer? Ich? nööö xD

Boah ey^^

veuxin... ich werde demnächst mal wieder was für unsere Systematisierung tun.. damit du wieder glücklicher wirst^^

Elisabeth 10.12.2008, 20:04

85 zitieren melden

...wie nennst du dann dein hobby Vampire zu trainieren...Vampir-Trainer ich setze nur worte zusammen...oder auch Vampir-Ausbilder :))....jaja mach du mal was für die systematisierung ich sehe schon den armen Veuxin vorm Pc wie er das alles lesen muss :)

Hagorn 10.12.2008, 20:05

86 zitieren melden

Er wird sich sicher darüber freuen, wenn ich mehr unsinn verzapfe^^

Elisabeth 10.12.2008, 20:06

87 zitieren melden

Mit Sicherheit...mein großer Verzapfer xD....mein gott bin ich überdreht

Wie man einen Vampir tötet? Genau wie jedes andere Lebewesen, nur ist zu beachten, dass Vampire recht widerstandsfähig sind. Hackt man einem Vampir aber den Kopf ab oder erstickt ihn oder so hat das die gleichen Auswirkungen wie bei einem Menschen oder einem Zwerg oder ähnlichen.