Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Besuch aus Aquatropolis!!!

7.519 Aufrufe, 93 Beiträge.

Pete Parker 18.05.2007, 16:53

1 zitieren melden

Guten Tag,Mein Name ist Pete Parker der Persöhnliche Sekretär des Großneptun!!! Ich bin Nach Drachenstein gereist um mich ein Wenig über unsere Länder zu Unterhalten und vieleicht eine Freundschaft zwichen unseren beiden Ländern aufzubauen,Natürlich im Auftrag von Nr.1!!!

Eure Ankunft wie auch die Bereitschaft Eures Herrschers, sich über Beziehungen zwischen beiden Ländern zu unterhalten, erfreut mich außerordentlich. :) Möchtet Ihr etwas Tee?

Pete Parker 19.05.2007, 12:02

3 zitieren melden

Ja,Gern!!!

Schenkt etwas Tee in zwei Tassen und nimmt sich eine davon.

Nun, was würdet Ihr gerne wissen? :)

Pete Parker 19.05.2007, 14:54

5 zitieren melden

Nimmt seine Tasse und Trinkt einen Schluck,

Welche Rasse,Vampire Etc.,gibt es am meisten in Drachenstein???

Am Meisten gibt es Menschen. :) Sie nehmen etwa einundzwanzig Prozent der Bevölkerung ein.

Pete Parker 19.05.2007, 17:35

7 zitieren melden

Aha!!! Und wie viele Kontinente gibt es in eurer Welt???

Das wissen wir nicht genau, die Erde ist erst marginal erforscht.

Pete Parker 20.05.2007, 11:26

9 zitieren melden

Aha!!! Und auf was für einen Technichen Stand ist Drachenstein???

Würde man es mit Eurer Welt gleichsetzen, wäre es ungefähr das Mittelalter. :)

Pete Parker 20.05.2007, 17:46

11 zitieren melden

Aha,

Genemigt sich noch einen Schluck Tee,

Also kennen sie auch noch keine Modernen Projektilwaffen, Pistolen Etc.!!!

Was sollten wir denn damit anfangen? :rofl: Ein Feuerball, und so ein billiges Teil ist hinüber.

Pete Parker 20.05.2007, 23:07

13 zitieren melden

Wie Heiß ist denn ein Feuerball?

Seine Tasse ist beinahe leer,

Soweit ich weiß, Sind Pistolenschüsse mit Einer Schnelligkeit Unterwegs, Da können ihre Feuerbälle ummöglich mit halten!

Kommt drauf an, wieviel Mana im Feuerball steckt. ^^

Nun, nicht wenn die Pistolenkugeln am Schutzschild hängenbleiben oder die Pistole vorher zu Asche verwandelt wird. ;)

Pete Parker 21.05.2007, 20:49

15 zitieren melden

Aha,

Die Tasse mit Tee ist Leer,

Schutzschilde gibt es auch,

Ach, Ja noch ne Frage, Haben sie schon einmal was von Atombomben gehört?

Atombomben? Ja, während meiner Zeit in Freiland wurde ich mit dem Thema konfrontiert. Wieso?

Möchtet Ihr noch etwas Tee? :)

Pete Parker 24.05.2007, 20:48

17 zitieren melden

Kann man Atombomben auch irgendwie mit einem Schutzschild aufhalten?

Lächelt Herr Veuxin an, Ja ich hätte gerne noch einen Tee,

Je nach Stärke kann man mit einem Schutzschild alles abhalten. :)

Schenkt Herrn Parker und sich noch Tee nach.
Da jedoch wohl nie eine Atombombe auf dieser Welt gezündet werden wird, ist das wohl eine sehr hypothetische Frage.

Pete Parker 25.05.2007, 15:19

19 zitieren melden

Aha, Schade das diese Zauberei nur in Drachenstein Funktioniert!

Trinkt einen Schluck Tee,

Nun, die Magie in Eurer Welt ist nunmal sehr schwach - und was einmal da war, wurde von den Menschen nur wenig geachtet. Nur wenige Menschen haben in Eurer Welt so viel Magie, dass sie tatsächlich mit der kleinen vorhandenen Menge an Mana zaubern können. Jene, welche es können oder konnten, werden oft bekannt für ihre außergewöhnlichen Taten.