Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Estoria Inn

10.278 Aufrufe, 142 Beiträge.

Mercutio Besançon 15.05.2007, 17:23

1 zitieren melden

Mercutio schreitet in fortschreitender Dämmerung durch die schmale Gasse, die Euphemia ihm beschrieben hatte. Er hat sich diesmal Mühe gegeben, sich so unauffällig wie möglich zu kleiden, was sich unter den prächtigen Gewändern der Esturier gar nicht als so einfach erweist. Er blickt noch einmal auf den handgekritzelten Zettel in seiner Hand und vergleicht die Hausnummern. Nummer 25. Das musste es sein. Leise betritt er die fast leere, unscheinbare Bar und setzt sich in eine dunkle Ecke, um seine Verabredung abzuwarten.

Sedwen Zars 15.05.2007, 22:51

2 zitieren melden

Sedwen, der Euphemia gefolgt ist, steht vor dem Haus Nr. 25 und betrachtet die Gasse genauer. Sie ist dunkel und dreckig, aber sie scheint doch irgendwann mal etwas vom Glanz Esturiens abbekommen zu haben. Zusammen mit Euphemia und Veuxin betritt er das Haus und sieht er sieht sich um. In der einen Ecke sieht er einen verhüllten Mann sitzen, der dasitzt und den Eingang beobachtet.

Im Rest des Zimmer sitzen kleinere Grüppchen beisammen und reden leise miteinander.

Er dreht sich zu Euphemia und flüstert leise:

Und nun meine liebe? Wie geht es weiter?

Auch Veuxin schaut Euphemia fragend an, während er seine Gugel zurückschlägt.

Mercutio Besançon 16.05.2007, 07:54

4 zitieren melden

Betrachtet erst Euphemias Gefährten und steht dann auf, um sie zu begrüssen.

Euphi meine Liebe... Es ist schön, dich mal wieder zu sehen.

Wendet sich an Veuxin und schliesslich an Sedwen und verneigt sich

Kaiser Veuxin, es ist mir eine Ehre.

Und Ihr seid wohl Don Zars, wenn ich mich richtig erinnere.

Es freut mich sehr, Eure Bekanntschaft zu machen. Mein Name ist Mercutio Besançon.

Weist Veuxin und Sedwen den Weg zu Mercutios Tisch und betrachtet grinsend dessend Gewand.

Schön DICH zu sehen. :)

Sedwen Zars 16.05.2007, 17:44

6 zitieren melden

grüßt Ihn höflich und sagt:

ja der bin ich! Ihr erinnert euch richtig :)

Freut mich eure Bekanntschaft zu machen!

Begibt sich mit den anderen zum Tisch

Iltera Dralant 17.05.2007, 16:48

7 zitieren melden

Erscheint im Eingang und wartet einen Augenblick, um die Augen an die Dunkelheit zu gewöhnen. Sie erkennt die bekannten Gesichter in der Ecke des Raumes und geht dorthin.

Ich grüße euch. Man hat mir erzählt, dass ich euch hier finden kann...

Iltera setzt sich an den Tisch.

Veuxin begrüßt Herrn Besançon und Iltera.

Mercutio Besançon 18.05.2007, 08:18

9 zitieren melden

Begrüsst Iltera mit einem Handkuss und lächelt

Noch eine schöne Dame. Es ist mir eine Ehre. Ich muss sagen, langsam finde ich Gefallen an unserem kleinen Treffen hier.

Nun, kommen wir zum Thema. Ihr seid also unser Informant?

Iltera Dralant 19.05.2007, 13:37

11 zitieren melden

Lächelt Mercutio an.

Mercutio Besançon 20.05.2007, 21:57

12 zitieren melden

Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata

Nun, kommen wir zum Thema. Ihr seid also unser Informant?

Oh, ein Mann, der sich nicht lang mit Höflichkeiten aufhalten lässt.. gut, gut.. Ich hatte eigentlich gehofft, erst zwei oder drei Informationen von Euch zu bekommen. Wo finde ich Euer Objekt der Begierde?

Nun, die Zeit scheint zu drängen.

Mein Objekt der Begierde steht in diesem Raum und heißt Euphemia. ;) Falls Ihr jedoch den Mann meint, über den wir Informationen brauchen: Er ist der momentane Ursupator Bloodmourne-Veldrions. Mehr Informationen haben wir nicht, und hier bräuchten wir Unterstützung. :)

Mercutio Besançon 20.05.2007, 23:30

14 zitieren melden

Ein vom Glück belohnter Mann seid ihr..

Zwinkert Euphemia zu und wendet sich wieder an Veuxin.

Und ihr habt keine Ahnung, in welcher Gegend er sich momentan befindet? Ansonsten wird es wahrlich schwierig sein, ihn ausfindig zu machen.

Existiert er denn überhaupt als Charakter oder ist er reine Simulation?

Reine Simulation. :)

Anscheinend befindet er sich in der Hauptstadt, aber Xerxes IX. dürfte mehr dazu sagen können.

Wo steckt Xerxes eigentlich? Ich dachte, er wollte uns folgen?

Iltera Dralant 23.05.2007, 20:48

17 zitieren melden

Wer dachte das nicht. Immerhin war er es, der diese kleine Verschwörung ins Leben rief...

Das ist in der Tat seltsam... ?( Der Hauptakteur verschwindet...

Mercutio Besançon 24.05.2007, 19:45

19 zitieren melden

Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata

Reine Simulation. :)

Ach soo.

Ein lustiges Volk seid ihr, das muss man euch lassen.

Lächelt in die Runde und zwinkert Iltera zu.

Auf diese Erkenntnis eine Runde Met an alle, Herr Wirt! :]

:prost: