Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Das neue Style

1.731 Aufrufe, 5 Beiträge.

Tobias der Eroberer 25.04.2007, 18:54

1 zitieren melden

Ich war ja einige Zeit nicht da und muss sagen ich bin echt beeindruckt wie gut das hier aussieht.

Stylemäßig passt das meiner Meinung nach gut zu dem Drachenstein-Ambiente :)

Da ich nun selbst an einer Homepage mitarbeite weiß ich wie schwierig es sein kann ein gutes Style zu entwerfen...

Es gibt nur ein paar Probleme bei der Darstellung in verschiedenen Browserkonfigurationen:

(Das sind kleinere Fehler, ich wolltes nur mal anmerken, falls die Fehler bislang unbekannt waren...)

- Bei dem Antwortfenster ragt die Begrüßung "» Sali Vuz, $USERNAME! [abmelden]" mitten in das Fenster in das man seinen Text schreibt

- Ich bin mir nicht sicher, ob der Banner oben so gehört....

[URL=http://img256.imageshack.us/my.php?image=fehler2hq2.jpg][IMG]http://img256.imageshack.us/img256/8656/fehler2hq2.th.jpg[/IMG][/url]

Ich nutze Firefox 2.0 auf [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Gentoo_Linux]Gentoo[/url] [url=http://de.wikipedia.org/wiki/GNU/Linux]GNU/Linux[/url]:

Das liegt daran, dass der Style noch nicht vollständig umgesetzt ist und manche Sachen da gewisse Probleme bereiten. Ist mir aber bekannt, dennoch danke. :) Am Browser liegt das übrigens nicht. (Der ist höchstens daran schuld, wenn manche Form-Buttons nicht mehr da sind, woran das liegt, ist bislang nicht geklärt)

Tobias der Eroberer 25.04.2007, 20:29

3 zitieren melden

Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata

Das liegt daran, dass der Style noch nicht vollständig umgesetzt ist und manche Sachen da gewisse Probleme bereiten. Ist mir aber bekannt, dennoch danke. :) Am Browser liegt das übrigens nicht. (Der ist höchstens daran schuld, wenn manche Form-Buttons nicht mehr da sind, woran das liegt, ist bislang nicht geklärt)

Gut :)

Hagorn 25.04.2007, 20:52

4 zitieren melden

*daumenhoch*

Bin immer noch begeistert vom neuen Style^^

Danke. ^^