Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Besuch

1.430 Aufrufe, 7 Beiträge.

Tobias der Eroberer 21.04.2007, 17:56

1 zitieren melden

Tobias kommt mit seinem Pegasos angeflogen. Er steigt ab und betritt die Taverne.

Sali Vuz! Ein Met bitte.

Wie gehts Drachenstein denn so? Ist Veuxin immer noch Kaiser?

Bill Tür 25.04.2007, 07:49

2 zitieren melden

Bill, der an der Bar sitzt und einen Met trinkt, dreht sich um und sieht den Neuankömmling genauer an. Erkennen tut er ihn nicht, obgleich er wohl shcon viele soclher Art gesehen hat. Gut gebaut, freudig und fast immer-lächelnd… Er beschliesst zu ihm Hinzugehen und ihn zu begrüßen

Sali Vuz vereerhrter Herr!

Joa mit Drachenstein passts scho soweit! Die Hochzeit, des Kaiserpaares, war eine Sau-gaudi und überall wird davon noch erzählt! Und um euch auch eure zweite Frage zu beantworten: jep Veuxin is noch Kaiser.

ich bemüh mich grad mit Bill eine Art »Bauerndialekt« hinzubekommen, also net wundern^^

Arthur von Hochwald 25.04.2007, 15:22

3 zitieren melden

Arthur betritt die Räumlichkeiten und pudert sich mit seinem Handtuch, als er sich setzt und beim Ober eine wohlschmeckende Flasche Wein bestellt. Unter seiner Perücke hervorlinsend mustert er die Anwesenden.

Tobias der Eroberer 25.04.2007, 17:18

4 zitieren melden

Original von Bill Tür
Bill, der an der Bar sitzt und einen Met trinkt, dreht sich um und sieht den Neuankömmling genauer an. Erkennen tut er ihn nicht, obgleich er wohl shcon viele soclher Art gesehen hat. Gut gebaut, freudig und fast immer-lächelnd… Er beschliesst zu ihm Hinzugehen und ihn zu begrüßen


Sali Vuz vereerhrter Herr!

Joa mit Drachenstein passts scho soweit! Die Hochzeit, des Kaiserpaares, war eine Sau-gaudi und überall wird davon noch erzählt! Und um euch auch eure zweite Frage zu beantworten: jep Veuxin is noch Kaiser.

Das ist ja interessant.

Wo bleibt eigentlich mein Met? Früher war die Bedienung besser…

Bill Tür 25.04.2007, 17:40

5 zitieren melden

Ja.. Heute ist ein sehr beschäftigter Tag, die Taverne ist ziemlich voll heute!

Aber wie ist es euch denn so ergangen? Was macht ihr so?

Tobias der Eroberer 25.04.2007, 18:35

6 zitieren melden

Ich sitze in meiner einsamen Berghütte, denke nach und rauche viel Pfeife…

Bill Tür 25.04.2007, 18:36

7 zitieren melden

Hmm Klingt ja auch ganz nett! Hat man immer seine Ruhe!

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.