Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Fetmer-Sprache

4.464 Aufrufe, 37 Beiträge.

fet ekait. mer ker mes.

Geht auch auf Fetmer. ^^

Maigrey 19.05.2007, 13:40

22 zitieren melden

Tss.

Angeber^^ Lern lieber ne existierende Sprache. Oder führ Fetmer ein ;)

Ersteres mache ich schon, bei Zweiterem kannst Du mir gerne helfen, indem Du die Sprache lernst. ;)

Maigrey 20.05.2007, 18:09

24 zitieren melden

Tsss. Du denkst wohl ich hab zuviel Zeit, was^^?

(Wir könnten aber doch Afrikaans lernen :)) )

Afrikaans lernen ist insofern nur wenig sinnvoll, als dass man, wenn man Deutsch spricht, Afrikaans halbwegs verstehen kann, und umgekehrt. ;)

26.02.2008, 19:39

26 zitieren melden

So, hier mal mein eingescanntes Sprachblatt zu Fetmer, entschuldigt den Schmierer, es ist nur eine Skizze, um die Schrift zu sehen, entschuldigt daher die schlechte Farbreduzierung. :)

[img]http://all.drakestrin.de/scans/fetmer.PNG[/img]

Hagorn 26.02.2008, 19:42

27 zitieren melden

*gg* Das müsste man in schwarz schreiben und dann auf Papyrus drucken lassen. Das wäre sicher genial!

Ich muss mich da erst einlesen, aber das schaut nicht so schlecht aus

Hat einige Streichungen und so, also lieber nicht drucken, sonst schäme ich mich. ^^

Machst du das alles in der Schule wenn dir langweilig ist?^^

Es gibt viele, viele einsame Freistunden da draußen. *Spuckt in die Ecke* :rofl:

Hagorn 27.02.2008, 10:02

31 zitieren melden

Lol... hast du Freunde, die das eigentlich mit dir machen oder tüftelst du da immer alleine rum xD

Alleine, meine Freunde finden das etwas befremdlich. ;)

Hagorn 27.02.2008, 21:09

33 zitieren melden

xD Also ich glaub ich würde dir helfen^^

Also meine Freunde finden mich sowieso etwas seltsam^^

Ka warum... xD

A propos seltsam: War jetzt schon Dein Drachenstein-Referat? ^^

Hagorn 28.02.2008, 13:50

35 zitieren melden

Am 12.März hab ichs xD

Also ich bin gerade noch dabei den Text so einfach wie möglich zu gestalten, damit meine Leute in der Klasse auch verstehen um was es geht xD

Jeod 16.04.2008, 14:41

36 zitieren melden

Btw. Der kleine Jeod hatte sein Referat. Ne glatte 1. Allerdings musste ich das Referat auf den letzten Abdrücker noch umgestalten und über MNs im allgemeinen reden, da meine Lehrerin mit nur einer MN nicht zufrieden war^^

Aber dafür hab ich Drachenstein immer als Beispiel hergenommen^^

War echt lustig. Hab so ca ne halbe Stunde geredet. 10min davon nur über Drachenstein. Allerdings interessiert sich niemand von meiner Klasse für sowas. Schade eigentlich^^

Herzlichsten Glückwunsch, Du weißt gar nicht, wie geehrt ich mich fühle. :>