Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Der " Ich-hab-da-ne-Frage"-Thread

11.209 Aufrufe, 294 Beiträge.

Leh Goni 24.06.2015, 09:07

281 zitieren melden

Gut, aber dann bitte ich auch das Verhör und allenfalls den Prozess bis dahin auszusetzen.

Leh Gion 24.06.2015, 09:10

282 zitieren melden

WUS? Aber mein Brandstifter Prozess bitte nicht!! Ich will doch wissen wie das Drachensteinische Gesetz über verschiedene Punkte wohl urteilt. Hat ja mit Religion eigentlich nichts zu tun, nur mit Sterben, Wiedergeburt, Läuterung, Einfluss durch Götter usw.

Leh Goni 24.06.2015, 09:42

283 zitieren melden

Also mit Religion.
Und echt, sollte mein Prozess tatsächlich beginnen bevor die rechtliche Grundlage gelegt ist, werde ich sämtliche verfahrenstechnisch möglichen und unmöglichen Punkte ins Feld führen. Nämlich.

Mab da Aba 24.06.2015, 09:49

284 zitieren melden

Was hat denn der Brandstifter-Prozess mit Religion zu tun? Der Leh hat mein Gewächshaus abgefackelt, es ist mir egal, woran er dabei geglaubt oder wer ihn beeinflusst hat. Brandstiftung ist Brandstiftung.
Aber erstmal bin ich ja sowieso weg, da fehlt eine Zeugin..

Leh Gion 24.06.2015, 10:41

285 zitieren melden

Beeilt Euch mal, ich sterbe derzeit so oft, ich glaube bald kann ich mich nicht mehr erinnern…. wer wart Ihr noch gleich?

Avinash Volmar 24.06.2015, 14:52

286 zitieren melden

Dafür warst du bestimmt der schnellste Bote aller Zeiten

Das Verhör kann ja recht einfach dadurch ausgesetzt werden, dass Du als Leh Goni dort nichts mehr schreibst.

Kaz 03.04.2017, 19:43

288 zitieren melden

Gibt es eine Lösung dafür, wenn ich nach jedem zweiten abgeschickten Beitrag und jeder Nachricht automatisch ausgeloggt werde?

Bei manchen passiert das leider immer wieder. Ich habe es bisher nicht hingekommen, dass zu vermeiden.

Kaz 03.04.2017, 20:22

290 zitieren melden

Das hatte ich vorher nicht. Aber ich habe in der Zwischenzeit mal Cookies und Cache und so weiter gelöscht. Hast du schon versucht, ob es bei einem anderen Browser auch so ist?

Avinash Volmar 03.04.2017, 20:53

291 zitieren melden

Bei mir passiert es erfahrungsgemäß wenn ich von einem anderen PC/Medium als zuvor schreibe und abschicke. Und dann lässt er es wieder.

Safari, Chrome und Firefox haben das Problem alle gelegentlich. Nur passierts bei mir unter Chrome (also aufm Smartphone zumindest) sehr viel häufiger als bei den anderen.

Kaz 04.04.2017, 19:40

293 zitieren melden

Wenn es mehreren Benutzern so geht, liegt es dann am Forum selbst? Bei anderen Foren habe ich solche Probleme vergleichsweise sehr selten, wenn überhaupt. Gibt es eigentlich einen anderen Weg einzuloggen, außer über die Leiste oben?

Avinash Volmar 06.04.2017, 17:52

294 zitieren melden

Ich fürchte es bleibt so, außer Veuxin kann da etwas deichseln.
Wie gesagt, ich hab das Problem nur bei einem PC Wechsel, da ist es nur gering nervig.
Ist es wirklich nach jedem zweiten Beitrag? Du wechselst nicht vielleicht den PC (unwahrscheinlich, ich weiß ^^) oder schließt einmal das Fenster?

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.