Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Aufruhr im Reichsconcilium

9.487 Aufrufe, 113 Beiträge.

Veuxin stößt, begleitet von zwei Wachen, die schweren, hohen Türen zum Reichsconcilium auf. Er blickt in die schläfrige Dämmerung und sieht lediglich ein paar gelangweilte Gesichter auf den schweren Holzthronen sitzen. Energisch hebt er an zum Sprechen:

Der Schlaf hat ein Ende! Der Verfall des Reichsconciliums muss endlich aufgehalten werden. Wo sind die Könige? Alle Könige nehmen bitte augenblicklich ihre Plätze ein. Und was sehe ich? Keine Bürger? Wofür habe ich diese Änderung gemacht? Dies wird eine große Sitzung! Ich bitte nun alle Bürger, die Mitglied des Reichsconciliums werden wollen, diese Hallen zu betreten und Platz zu nehmen. Es gilt, keine Zeit zu verlieren!

Etwas außer Atem marschiert er die Sitzreihen links und rechts sowie die erhöhten Throne der Könige ab und stellt sich dann ans Rednerpult, in Erwartung der Ausführung seiner Anordnungen.

Zerron 09.04.2007, 13:09

2 zitieren melden

Handlung

Veuxin ent Drakestrin-Rumata betritt den Ort.

09.04.2007, 13:28

3 zitieren melden

Handlung

Sedwen Zars betritt den Ort.

Sedwen Zars 09.04.2007, 13:32

4 zitieren melden

Sedwen, der König von Malazien betritt etwas in Eile den Saal.

Oh Kaiser Veuxin, seid ihr schon da? Und bin ich zu spät? Ich dachte die Sitzung fängt erst in 10 Minuten an. Ich werde wohl meine Fähigkeiten die Zeit einzuschätzen etwas aufpolieren müssen.

lächelt matt

Ach ja, ich bin ja auch für die Beleuchtung hier verantwortlich.

Er schnippst kurz mit den Fingern und die Kerzen und Fackeln, in dem ansonst etwas düsteren Raum, werden entzündet und der Saal wir mit warmen Licht erhellt.

Ah, der werte Herr Zars ist eingetroffen, sehr erfreulich. :) Wir haben einiges zu besprechen, das Reichsconcilium war lange untätig und nun gibt es viel nachzuholen.

Sedwen Zars 09.04.2007, 13:33

6 zitieren melden

Sali Vuz mein Kaiser!

Ja das gibt es wohl! Wir haben schon lange keine Tagung mehr abgehalten, wo etwas wirklich wichtiges besprochen wurde bzw. etwas von Bedeutung für das Reich geschehen ist!

verbeugt sich vor dem Kaiser, wie es sich gehört^^

PS: ich find die Idee gut^^

Deutet ebenfalls eine Verneigung an.

Wir werden wohl auf die anderen Mitglieder noch warten müssen. Sagt, Sedwen, welche Bürger wohnen zurzeit in Eurer Provinz?

PS: Danke, ich dachte, die neue Funktion könnte so getestet werden und nebenbei gibt es auch noch einen driftigen Beweggrund. :)

Sedwen Zars 09.04.2007, 13:37

8 zitieren melden

allerdings^^

derzeit wohnen, von den bedeutenderen Bürgern, Miriel, Vermillion, Valandil Saralonde, ich selbst und Jeod, natüclich auch einige viele andere Bürger, die aber hier keine namentliche Erwähnung finden

09.04.2007, 13:38

9 zitieren melden

leider habe ich von diesen genannten, in letzter Zeit nur wenige gesehen! :(

Nun, Miriel Vermillion und Valandil Saralonde sind wohl leider passé. :( Jeod betätigt sich noch halbwegs in der Öffentlichkeit.

Sedwen Zars 09.04.2007, 16:35

11 zitieren melden

Ja, aber ich höre auch leider immer seltener von ihm... vllt taucht er ja irgendwann wieder auf! :)

So wie hoffentlich mal die anderen Könige und der ein oder andere interessierte Bürger... :(

Zerron 09.04.2007, 18:02

13 zitieren melden

Handlung

Hagorn betritt den Ort.

09.04.2007, 20:32

14 zitieren melden

Handlung

Melima betritt den Ort.

Sedwen Zars 09.04.2007, 20:51

15 zitieren melden

ja wär zu hoffen!

Zerron 09.04.2007, 20:59

16 zitieren melden

Handlung

Valmir betritt den Ort.

Oh, es füllt sich! :] Hagorn, Melima, Valmir, es freut mich, Euch hier zu sehen. :) Hagorn und Valmir, wollt Ihr zusehen? Solch ein Interesse aus dem Ausland ist unerwartet. ;) Melima, nimm doch Platz in den Reihen des Volkes. :)

Veuxin deutet auf die Sitzreihen links und rechts entlang der Säulengänge.

Sedwen Zars 10.04.2007, 07:23

18 zitieren melden

Ah seid gegrüßt meine Freunde! :) Schön, dass ihr auch kommen konntet

Zerron 10.04.2007, 20:42

19 zitieren melden

Handlung

Maigrey betritt den Ort.

Maigrey 10.04.2007, 20:43

20 zitieren melden

Verzeiht mir die Verspätung, werte Herren.

Setzt sich auf ihren Platz, nachdem sie bekannten Gesichtern zugenickt hat.