Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der Silberne Krug

2.359 Aufrufe, 10 Beiträge.

Melima 01.04.2007, 19:47

1 zitieren melden

Ein nettes kleines Restaurant mit Blick auf einen See.

01.04.2007, 19:48

2 zitieren melden

Melima betritt das Restaurant kurz vor 9 und blickt sich suchend nach dem Wachmann um

Um neun Uhr kommt der Wachmann angelaufen, in seiner frischgeputzten Ausgehuniform. Er sieht Melima und läuft auf sie zu. "Madame, Ihr habt bereits hergefunden." - er absolviert einen Handkuss - "Eure Anwesenheit ehrt mich. Wollen wir uns setzen?"

Melima 02.04.2007, 15:32

4 zitieren melden

Ja .Haben Sie einen Tisch reserviert ?

"Aber natürlich, meine Dame! " - Er lässt den Ober kommen, der sie zu einem runden Tisch mit Blick auf den See führt.

Melima 03.04.2007, 16:07

6 zitieren melden

Melima setzt sich und wirft einen Blick auf den See.

Wunderschön .

Sie wendet sich ihrem Gegenüber zu

Ist ihnen aufgefallen dass wir uns noch gar nicht vorgestellt haben?Ich heiße Melima.

"Ein wunderschöner Name - doch Drakisch ist das nicht. Woher kommt Ihr? Ich heiße Ronkerum Cerrot, aber meine Freunde nennen mich Ron."

Melima 05.04.2007, 13:15

8 zitieren melden

Melima ist ein elbischer Name.Meine Mutter hat einige Jahre in Düsterwald gelebt und ich bin dort geboren.Die Elben hattens ihr anscheinend angetan und sie hat mich nach einer ihrer Freunde benannt.

Melima nimmt die Speisekarte in die Hand

Oje bei soviel Auswahl weiß ich morgen noch nicht was ich essen soll...

"Düsterwald...wo liegt das denn? " - er nimmt auch die Speisekarte zur Hand - "Der Lammrücken hört sich gut an! "

Melima 07.04.2007, 15:22

10 zitieren melden

Ziemlich weit weg ^^..Lammrücken ..hm warum nicht..