Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Im Park: Die hochzeitliche Jagdgesellschaft

8.569 Aufrufe, 87 Beiträge.

Iltera Dralant 11.04.2007, 20:37

81 zitieren melden

Ja sag mal spinnt ihr alle???

(Naja...das wussten wir ja schon.) Aber der arme Hase! Obwohl er uns schon öfters...öhm...etwasauf den Geist ging muss man ihn doch nciht gleich fressen!!!

Und was noch schlimmer ist...jetzt hockt da oben im Himmel doch tatsächlich ein Hase!!!auf ner Wolke ;)

Hagorn 11.04.2007, 21:22

82 zitieren melden

Könntet ihr mich mal eben zum Staatsbürger oder so machen, damit ich im Reichsconcilium posten kann?

leoly 11.04.2007, 21:46

83 zitieren melden

hat aus der Ferne ein Quieken gehört und ging in Richtung des Geräusches um nachzusehen, was los ist

Original von Hagorn

Könntet ihr mich mal eben zum Staatsbürger oder so machen, damit ich im Reichsconcilium posten kann?

Könntet ihr mich da auch mal freischalten oder habe ich tatsächlich auch keine Berechtigung?

leoly 12.04.2007, 13:01

85 zitieren melden

Liebes Brautpaar, ich wollte euch noch mein Geschenk überreichen. Irgendwie haben wir uns ständig verpasst. Ich habe auch lange überlegt, was man einem Paar schenken könnte, das bereits alles besitzt - einschließlich einem wundervollen Menschen um mit ihm das Leben zu teilen. Nun, meine Wahl fiel auf "gemeinsame Zeit" mit eben jenem Menschen, ungestört in einem fremden Land, darum möchte ich Euch dieses überreichen:

[IMG]http://www.karla-ritiu.de/Hochzeit.jpg[/IMG]

Sedwen Zars 14.04.2007, 15:07

86 zitieren melden

Sedwen, von den Eriegnissen überrascht steht vor Jeod und sieht den Hasen weghoppsen.

Öha!!

Ah Jeod! Ok versucht das mal und viel Erfolg.

mit einem lächeln fügt er hinzu

am besten versucht ihr es ohne laut zu rufen! ;)

@Melima: Es war NUR ein NPC. ;) Und mit der Handlung habe ich noch dazu Valmir in die Arme gespielt laut eigener Aussage. (Als Nächstes holt noch jemand die Polizei und ich werde verhaftet... :<) Außerdem sind Hasen nunmal Grundnahrungsmittel in Drachenstein, da lässt sich nicht dran rütteln.

@Hagorn: Tut mir leid, das Reichsconcilium ist laut Verfassung nur für Mitglieder desselbigen geöffnet.

@Euphemia: War ein Versehen wegen Deines neuen Status als Mitglied der Kaiserlichen Familie. Dürfte jetzt gehen. :)

Oh, vielen, vielen Dank, leoly! :))

Jetzt wissen wir ja, wo wir die Flitterwochen verbringen, Euphemia. ;)