Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

[Hustraban / Nimrod] Das Gasthaus "Zum schwarzen Einhorn"

2.085 Aufrufe, 13 Beiträge.

Jeod 17.03.2007, 18:11

1 zitieren melden

Die Schänke sieht so aus

Hagorn 17.04.2007, 17:42

2 zitieren melden

Hagorn betritt das Gasthaus und bestellt sich einen großen humpen Zwergenbier. Da dieses eine berauschendere Wirkung als das normale Bier hat. Was Hagorn jedoch bei diesem Bier vermissit ist, dass er keinen Rausch zusammen bekommt. Egal wie viel er von diesem Zeug trinkt. Seine Sinne bleiben Scharf. Dies verhält sich auch bei jedem anderen alkoholischen Getränk.

Hm… Orks Unruhen… Geburt eines neuen Magusch… Einweihung des Tempels in Khine… Irgendetwas habe ich vergessen…
Achja… den Waffenstillstand zwischen Porista und dem Reich muss ich noch erneuern… Aber da war noch etwas… hm… egal

Melima 03.05.2007, 17:58

4 zitieren melden

Melima betritt mit ihrer Katze auzf dem Arm das Gasthaus und setzt sich an einen freien Tisch an einem Fenster.Sie sieht sich anch dem Wirt um.

Betritt das Gasthaus mit einem freudigen Lächeln und steuert auf den Tisch zu, an welchen sich Melima bereits niedergelassen hat.

Wie schön Euch hier zu treffen. Ich habe nach Euch gesucht, man hat mir empfohlen, mal hier vorbei zu schauen.

Melima 04.05.2007, 18:33

6 zitieren melden

Melima begrüßt Euphemia da Rumata-Drakestrin
Ihr habt nach mir gesucht? Was verschafft mir denn die Ehre?
Sie lächeltet Euphemia an und krault dabei ihre Katze hinter den Ohren

Lächelt und setzt sich.

Nun, ob Ehre oder nicht, das sei dahin gestellt, doch ich hatte mir gedacht, da ich Euch noch so gut wie garnicht kenne, würde ich mit Euch gern mal ein Hörnchen Met trinken.

Hagorn 07.05.2007, 18:48

8 zitieren melden

Der gutgelaunte Wirt kommt zu den beiden Damen.

Guten Tag meine edlen Damen. Was kann ich Ihnen bringen?

Melima 08.05.2007, 18:00

9 zitieren melden

^^ ein hörnchen Met klingt gut

sie wendet sich an den wirt

zwei met bitte

Alfadas 08.05.2007, 19:04

10 zitieren melden

KOmmt sofort meine Damen.

Der Wirt verschwindet kurz hinter der Theke und kommt sofort mit zwei großen Humpen Met wieder.

Bitte sehr meine Damen. Aber nicht zu schnell trinken. Davon bekommt man ärgste Kopfschmerzen am nächsten Tag

Lächelnd geht der Wirt wieder hinter die Theke

Melima 08.05.2007, 19:23

11 zitieren melden

ach gottchen ..als hätten wir noch nei etwas alkoholisches getrunken ^^aber sehr aufmerksam

Lacht, und schaut dem Wirt erstaunt nach.

Darf ich Euch fragen, ob Ihr ihn kennt? Er ruft eine Erinnerung in mir wach, ich könnte aber nicht sagen, von welcher art. Was wisst Ihr über ihn?

Melima 09.05.2007, 19:22

13 zitieren melden

Der Wirt? Ich kenn ihn jetzt nicht persönlich aber ich habe gehört, dass er Alfadas heißt und aus Teremi kommt

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.