Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Wer nicht hören will

3.562 Aufrufe, 59 Beiträge.

Hagorn 04.04.2007, 22:00

41 zitieren melden

Ok. Kannst recht haben. Is der Windows Life Messanger. Naja auch egal is ja sowas ähnliches.

Ach komm schon Örfi. So schlimm wirds wohl nicht werden^^

Eigentlich kann ich Leute mit dieser unsinnigen Einstellung ausnahmslos nicht leiden. ;) Allerdings erübrigt sich diese Frage unter Bedacht, dass Valmir in keiner Reichsconciliatssitzung mehr anwesend sein wird. Dennoch würde ich es - wegen weiterer Verbreitung - bei Skype belassen.

Hagorn 04.04.2007, 22:41

43 zitieren melden

Okay. Ich werde versuchen mir das mal anzueignen. Hoffentlich steig ich bei dem Prog durch^^

Also das ist eigentlich narrensicher. ^^

Der OberÖrf 05.04.2007, 15:44

45 zitieren melden

Eigentlich kann ich Leute mit dieser unsinnigen Einstellung ausnahmslos nicht leiden.

Weißt scho was MS so für Spielchen treibt? ;)

außerdem: Valmir sowieso nicht, der war hofkämmerer ;)

Weißt schon, was alle anderen Anbieter auch so für Spielchen treiben? ;)

Auch ein Hofkämmerer hätte teilnehmen können als Staatsbürger Drachensteins, wie in der Verfassung zu lesen. ;)

Der OberÖrf 05.04.2007, 23:39

47 zitieren melden

ich kann aber nicht als Reiflok blys und Valmir gleichzeitig teilnehmen ;)

Nun, Reiflok Blys ist kein Bürger und außerdem gänzlich unbekannt in Drachenstein. ^^

Der OberÖrf 06.04.2007, 00:29

49 zitieren melden

èr wird aber der neuen König von Soma werden.... ;)

Sedwen Zars 06.04.2007, 08:29

50 zitieren melden

Original von Der OberÖrf

ich boykottier aber alles was von MS kommt ;)

hmm die Einstellung mag mir irgendwie gefallen! :D

Naja, leider müssen wir es noch ne Weile benutzen^^

@Topic: Ich hab MSN, Skype und ICQ, mir ist das also ziemlich wurscht! :D

@Oö: Das kann sein, aber das ist doch für die Reichsconciliumssitzungen unwichtig, oder?

Der OberÖrf 06.04.2007, 18:29

52 zitieren melden

na wenn die provinzkönige anh den sitzungen teilnehmen ist das dann doch eher wichtig, oder?

aber solange dem nicht so ist nehme ich gerne einmalig als valmir teil (reden fällt mir leihcter als schreiben ;))

Aber Soma ist doch noch keine Provinz und selbst wenn dem so ist, ist ja nicht gesagt, dass Reiflok Blys dann König ist? (Auch wenn es - je nach Aktivität - sehr wahrscheinlich ist)

Der OberÖrf 06.04.2007, 22:38

54 zitieren melden

blys wird könig (das gehört zum teil der sim die soma an DK binden wird. Und valmir ist drachensteiner, kein somaner (mehr)

Es kann ja sein, dass Blys König ist, solange Soma nicht zu Drachenstein gehört, doch wie das ist, wenn Soma eine Provinz ist, regelt allein Können und Aktivität der Kandidaten.

Ich habe auch Skype, wenn es irgendwen interessiert (natürlich nicht, aber jetzt ist es raus---puh)

Mich interessierts, aber laut meiner Skype-Anzeige warst Du das letzte Mal am 9. 12. 2005 online. ;)

Naja, so lange ist's dann doch nicht her.....weniger als einen Monat auf jeden Fall.

Ich fände es hervorragend, die Sitzungen hin und wieder über Skype abzuhalten.

Hast Du mich noch in der Nutzerliste? Dann schreib mich mal an, vielleicht hab ich eine alte Nummer von Dir oder so... ?(