Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Der Wald bei Soma Mayne

966 Aufrufe, 27 Beiträge.

Versteh einer die Psyche. Es kann also sehr gut sein, dass sie die Frage trotzdem stellt, es gibt keinen Grund, der das unmöglich macht. Fakt ist nunmal, dass sie die Frage gestellt hat, alles weitere kann ja dann mal der Philosophiekurs der Universität Stockwich klären.

Der OberÖrf 11.04.2007, 10:30

22 zitieren melden

Original von Maigrey
Wollt ihr euch nicht etwas näher vorstellen, lieber OberÖrf?
Das Oberhaupt von welcher Gemeinde wart ihr denn?

erschickt; da er dachte er sei ganz allein

Haben Sie mich nun aber erschreckt…MIt wen habe ich denn die Ehre?

Maigrey 11.04.2007, 20:46

23 zitieren melden

Nun, nimm einfach eines der Obigen an und dann ausserdem, dass sie die Frage aus Höflichkeit gestellt hat
Und jetzt lasst den Scheiß und MACHT WEITER
Na aaaaaaaaaaaaaalso…

Verzeiht mir diese Unhöflichkeit.
Mein Name ist Maigrey Sagan, Königin von Vincaster. Ich habe euch noch nie hier gesehen…aber viel von euch gehört.

Sieht ihn mit einem Lächeln an.

Der OberÖrf 11.04.2007, 21:32

24 zitieren melden

naja du befindest dich in soma, weit ab deiner heimat, da dürfte es logisch sein dass du ihn HIER noch nie gesehen hast, wobei sich der oberörf in seiner ureigensten heimat befindet

Maigrey 12.04.2007, 18:26

25 zitieren melden

Blödkopf, was sollte ich denn sonst sagen??? Wenigstens bin ich, im Gegensatz zu DIR darum bemüht, höflich zu sein… Ausserdem meinte ich mit HIER Drachenstein. Ach vergiss es.

Der OberÖrf 12.04.2007, 19:02

26 zitieren melden

nu wo doch soma sim on nicht zu drachenstein gehört…

Maigrey 13.04.2007, 17:21

27 zitieren melden

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.